Du hast Freude am Telefonieren und bist zuverlässig? Du findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Call Center Agent (m/w/d) genau richtig, um ein Teil von Avedo Mönchengladbach zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen
Deine Benefits
✓ sicherer Arbeitsplatz in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Wo)
✓ Top-Gehalt zzgl. leistungsorientierter Prämie und monatlichen Incentives
✓ professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
✓ flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance
✓ bei Avedo hast du\’s gut: Rabatte für Onlineshops, Reiseportale, Events u.v.m sowie Firmenevents
✓ moderner Arbeitsplatz mit idealer Verkehrsanbindung
Deine Aufgaben
✓ Beantwortung telefonischer Kundenanfragen von Bestands- und Neukunden
✓ vertriebsorientierte Beratung unserer Kunden zu Produkten, Tarifen und Preisen
✓ Erstellung individueller Angebote und Verträge z.B. bei Tarifumstellungen, Vertragsoptimierungen und der Vermarktung neuer Produkte
✓ durch dein professionelles Auftreten sicherst du die Kundenzufriedenheit
✓ Nachbereitung der Gespräche und Pflege der Kundenstammdaten
Dein Profil
✓ gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
✓ PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
✓ keine kaufmännische Ausbildung notwendig
✓ Vertriebsgeschick und starke Service- und Kundenorientierung
✓ selbstständiges sowie gewissenhaftes Arbeiten
✓ Andere zu beraten ist deine Stärke
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Kontaktperson:
Avedo Köln GmbH Niederlassung Mönchengladbach HR Team