Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Kundenservice sowie Kundenberatung.
- Arbeitgeber: Avedo Neubrandenburg ist ein führendes Call Center mit über 20 Standorten in Europa.
- Mitarbeitervorteile: Bis zu 15€/h, unbefristete Anstellung, Jobticket und Mitarbeiterrabatte.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und verbessere Kundenerlebnisse.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und PC-Anwendungen sind erforderlich.
- Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben möglich!
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Kundenberater (m/w/d) genau richtig, um ein Teil von Avedo Neubrandenburg zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits:
- bis zu 15€/h - Grundgehalt + Prämie
- sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 St/Wo)
- keine Sonn- und Feiertagsarbeit!
- professionelle Einarbeitung und Coachings für deine persönliche Weiterentwicklung
- bei Avedo hast du’s gut: Jobticket sowie umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z. B. betriebliche Altersvorsorge, Events, Onlineshops)
- zentrale Lage im Herzen der Stadt
Deine Aufgaben:
- telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Kundenbetreuung und Kundenberatung zu Produkten des Auftraggebers
- Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
- Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
- Andere zu beraten ist deine Stärke
- hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Kundenberater (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns: Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Neubrandenburg!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Kundenberater (m/w/d) Arbeitgeber: Avedo Neubrandenburg GmbH
Kontaktperson:
Avedo Neubrandenburg GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Motivation für den Job als Kundenberater unter Beweis stellen kannst.
✨Tip Nummer 3
Zeige während des Bewerbungsprozesses deine Begeisterung für den Kundenservice. Eine positive Einstellung und die Bereitschaft, Neues zu lernen, sind entscheidend, um bei uns einen guten Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über Avedo und unsere Werte. Wenn du in der Lage bist, während des Gesprächs zu zeigen, dass du dich mit unserem Unternehmen identifizierst, wird das deine Chancen erhöhen, Teil unseres Teams zu werden.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen des Kundenberaters passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position einen starken Fokus auf Kommunikation hat, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du mit Kunden interagierst und welche Erfolge du dabei erzielt hast.
Zeige deine Motivation: Erkläre in deiner Bewerbung, warum du dich für die Stelle als Kundenberater interessierst und was dich an der Arbeit bei Avedo Neubrandenburg reizt. Deine Begeisterung kann einen positiven Eindruck hinterlassen.
Halte es einfach: Da keine umfangreichen Bewerbungsunterlagen erforderlich sind, konzentriere dich darauf, deine Informationen klar und prägnant zu präsentieren. Verwende einfache Sprache und vermeide unnötigen Jargon.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo Neubrandenburg GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie bei Avedo arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle als Kundenberater viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.
✨Informiere dich über Avedo
Recherchiere im Vorfeld über Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte und die Branche verstehst. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Fragen zur Einarbeitung oder zu den Teamstrukturen sind immer gut.