Auf einen Blick
- Aufgaben: Telefonischer und schriftlicher Kundenservice sowie Kundenberatung.
- Arbeitgeber: Avedo Neubrandenburg ist ein führendes Call Center mit über 20 Standorten in Europa.
- Mitarbeitervorteile: Sicherer Arbeitsplatz, unbefristete Anstellung, Mitarbeiterrabatte und flexible Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und erlebe spannende Kundeninteraktionen.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse, PC-Anwendungen und Kommunikationsstärke sind erforderlich.
- Andere Informationen: Bewerbung ohne Lebenslauf und Anschreiben möglich!
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Du hast Freude am Telefonieren und findest durch deine kommunikative Persönlichkeit schnell Zugang zu anderen? Dann bist du bei uns als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) genau richtig, um ein Teil von Avedo Neubrandenburg zu werden. Auch Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen!
Deine Benefits
- sicherer Arbeitsplatz und unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 Std./Woche)
- Festgehalt + Provision und Zuschläge
- einfacher Einstieg in den Job durch bezahlte Einarbeitung und Schulungen
- vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flache Hierarchien
- umfangreiche Mitarbeiterrabatte (z. B. Events, Onlineshops, Jobticket)
- zentrale Lage im Herzen der Stadt
Deine Aufgaben
- telefonischer und schriftlicher Kundenservice
- Kundenbetreuung und Kundenberatung zu Produkten des Auftraggebers
- Kundenzufriedenheit steigern durch dein schnelles Bearbeiten der eingehenden Anfragen
- Dokumentation und Nachbereitung der Kundengespräche
Dein Profil
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderung für dich
- Andere zu beraten ist deine Stärke
- hohes Maß an Eigenmotivation, Engagement und Verantwortungsbewusstsein
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Du hast aktuell keine Bewerbungsunterlagen zur Hand? Bewirb dich als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in nur wenigen Minuten ganz ohne Lebenslauf und Anschreiben. Wir freuen uns auf dich!
Über uns: Du bist Kundenserviceprofi, Vollblutvertriebler oder Quereinsteiger? Dann bist du bei uns im Call Center genau richtig! Bei uns ist jeder willkommen - egal, welchen beruflichen Hintergrund du hast. Alles, was du für den Job brauchst, bringen wir dir bei! Unsere Stärke? Die Betreuung der Kundenkommunikation von verschiedenen Auftraggebern. Mit über 20 Call Centern in Deutschland und Europa sind wir ein starker Partner für unsere Kunden. Damit das gelingt, steht Teamwork bei uns an erster Stelle. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass wir nicht nur erfolgreich sind, sondern auch bessere Kundenerlebnisse gestalten. Also, worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und erlebe die spannende Welt des Kundenservice bei Avedo Neubrandenburg!
Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Arbeitgeber: Avedo Neubrandenburg GmbH
Kontaktperson:
Avedo Neubrandenburg GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die bereits im Kundenservice arbeiten. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf typische Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Motivation für den Kundenservice am besten präsentieren kannst.
✨Tip Nummer 3
Zeige während des Bewerbungsprozesses deine Begeisterung für den Kundenservice. Sei proaktiv und stelle Fragen über das Unternehmen und die angebotenen Produkte, um dein Interesse zu unterstreichen.
✨Tip Nummer 4
Informiere dich über Avedo und deren Werte. Wenn du in der Lage bist, diese in deinem Gespräch zu reflektieren, zeigst du, dass du gut ins Team passt und die Unternehmenskultur verstehst.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Qualifikationen. Überlege, wie deine Erfahrungen und Stärken zu den Anforderungen passen.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job im Kundenservice stark auf Kommunikation basiert, solltest du in deiner Bewerbung besonders hervorheben, wie du mit Kunden umgehst und welche Erfahrungen du in der Kundenbetreuung hast.
Zeige deine Motivation: Erkläre in deiner Bewerbung, warum du dich für die Position interessierst und was dich an der Arbeit bei Avedo Neubrandenburg reizt. Deine Begeisterung kann einen positiven Eindruck hinterlassen.
Halte es einfach: Da Avedo auch Quereinsteiger willkommen heißt, ist es wichtig, dass du deine Bewerbung klar und unkompliziert gestaltest. Vermeide komplizierte Formulierungen und konzentriere dich auf das Wesentliche.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Avedo Neubrandenburg GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du dir Gedanken gemacht hast und motiviert bist.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Stelle viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und aktiv zuzuhören.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere Avedo und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte verstehst und wie du zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit beitragen kannst.
✨Stelle eigene Fragen
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Unternehmenskultur und die Erwartungen zu erfahren.