Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d) Jetzt bewerben
Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d)

Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d)

Weßling Vollzeit 1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)
Jetzt bewerben
A

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Planung und Durchführung von Vertriebsinitiativen, technische Kundenberatung, Verkaufspreiskalkulation, und Steuerung von Kundenaufträgen.
  • Arbeitgeber: Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, ein führender Dienstleister in der Luftfahrtbranche.
  • Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, übertarifliche Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, betriebliche Altersvorsorge, Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld der Luftfahrtindustrie zu arbeiten und wichtige Vertriebs- und Logistikaufgaben zu übernehmen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Technisches oder wirtschaftliches Studium oder Ausbildung im Bereich Materiallogistik oder Kundendienst, Erfahrung in der Luftfahrt bevorzugt.
  • Andere Informationen: Standort in Weßling, Oberbayern; sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.

Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d) in Weßling

Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen zusammen, um hohe Ziele zu erreichen. Steigen Sie mit uns als Unternehmen zu neuen Höhen auf. Rechnen Sie mit umfassender Personalbetreuung, die speziell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Checken Sie als Bewerber bei uns ein. Wir freuen uns, Sie an Bord zu haben.

Ihre Aufgaben

  • Planung und Mitarbeit bei der Durchführung von Vertriebsinitiativen für neue Kunden, Produkte und Märkte
  • Technische Klärung konkreter Kundenanfragen sowie Beratung unserer Kunden
  • Durchführung der Verkaufspreiskalkulation für Eigenfertigungs- und Zukaufteile
  • Verhandlung und Erstellung von Angeboten sowie Abstimmung mit internen und externen Schnittstellen
  • Steuerung und Abwicklung von Kundenaufträgen durch die Organisation des internen Prozesses und Nachverfolgung der termingerechten Umsetzung
  • Abstimmung und Abwicklung von Gewährleistungsfällen mit unseren internen und externen Partnern
  • Berechnung und Optimierung von optimalen Bevorratungshöhen für Ersatzteile, Komponenten und Geräte

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichem Hintergrund oder eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt Materiallogistik, Kundendienst, etc.
  • Erste praktische Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich der Luftfahrt
  • Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen und dem ERP-System SAP
  • Strukturierte Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität
  • Starkes Durchsetzungsvermögen gegenüber internen und externen Schnittstellen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Was erwartet Sie

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Equal-Pay-Modell und übertarifliche Zuschläge (gemäß iGZ) und Zulagen
  • Persönliche Betreuung
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld (gemäß iGZ)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Arbeitgeberzuschuss für vermögenswirksame Leistungen optional
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Option auf Übernahme
  • Arbeitskleidung (gemäß Tätigkeiten)

Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellstmöglich von unserem HR-Bereich kontaktiert.

STELLENDETAILS:

Einsatzort:
82234 Weßling

Branche:
Luft-/Raumfahrttechnik

Beruf:
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium

Tätigkeitsbereich:
Produktion/Produktionsplanung

Art der Anstellung:
Arbeitnehmerüberlassung

Befristung:
unbefristet

#J-18808-Ljbffr

Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d) Arbeitgeber: Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH

Die Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH ist ein führender Anbieter von Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und attraktiven Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge bietet das Unternehmen eine sichere und unterstützende Arbeitsumgebung. Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung sind zentrale Bestandteile der Firmenphilosophie.
A

Kontaktperson:

Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d)

Projektmanagement
ERP-Systeme
Microsoft Excel (Fortgeschritten)
Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d)
Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH Jetzt bewerben
A
  • Mitarbeiter für Kundenauftragsabwicklung (m/w/d)

    Weßling
    Vollzeit
    1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2026-12-11

  • A

    Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH

    50 - 100
  • Weitere offene Stellen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH

    A
    Operativer Einkäufer (m/w/d) Lufthansa Technik

    Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH

    Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    A
    Supply Chain & Quality Manager Aerostructure in Customer Services (m/w/d) Airbus

    Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH

    Hamburg Vollzeit 48000 - 72000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
F
Kundenbetreuer (m/w/d)

fabplus GmbH

Augsburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH
Operativer Einkäufer (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>