Customer Service Agent Lounge (all genders)
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Customer Service Agent Lounge (all genders)

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Düsseldorf Vollzeit Home Office möglich
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Customer Service Agent Lounge (all genders)

Lass unsere Statuskunden in unserer Lufthansa Lounge am Flughafen Düsseldorf sich wie zu Hause fühlen und sei verantwortlich dafür, dass sie mit einem Lächeln das Flugzeug betreten!

Fakten

  • Standort
    Düsseldorf
  • Einstiegslevel
    Direkteinstieg
  • Berufsfeld
    Flughafenpersonal
  • Arbeitszeit
    Teilzeit (Vollzeit ausgeschlossen)

Aufgaben

Du bist verantwortlich für einen exzellenten Service in ausgewählten Lounges unserer Kundenairlines. Du bietest eine hohe Servicequalität, überwachst die Servicestandards und sorgst dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Du unterstützt die Fluggäste in allen Belangen Ihrer Flugreise!

  • Prüfung aller erforderlichen Reisedokumente gem. international geltenden Länderbestimmungen
  • Ausgabe von Bordkarten und Zuweisung bzw. Änderung von Sitzplätzen, sowie Gepäckdatenerfassung bei Transfergästen
  • Koordination und Unterstützung von Fluggästen bei Unregelmäßigkeiten (z.B. DBC, VDB, Ersatzbeförderung, Mahlzeiten) und sonstigen Sonderfällen
  • Schnittstelle zu Einsatzzentralen von Fluggesellschaften, Behörden und anderen an der Abfertigung Beteiligten
  • Betreuung der Business Class Gäste und Statuskunden in der Lounge
  • Umsetzung der Qualitäts-, und Servicestandards, sowie Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit
  • Empfang von Gästen im Rahmen einer Zugangskontrolle am Eingang
  • Einweisen neuer Mitarbeiter
  • Elektronische Leistungserfassung

Kontakt
Hanna Shaikh

HR Generalist
Aviation Services Network GmbH

E-Mailadresse für Rückfragen

recruiting@aviation-services.net

Benefits

Kostenloses Parken, Zahlungen Schichtzulagen, Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Unterstützung bei Umzug, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Arbeitskleidung wird gestellt

Voraussetzungen

  • Gute Allgemeinbildung, sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
  • Sicheres Auftreten und sprachliche Ausdrucksfähigkeit
  • Belastbarkeit sowie hohes Maß an Flexibilität
  • Gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten
  • Selbstständigkeit in der Arbeitsdurchführung
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung

Unternehmen

Über Aviation Services Network GmbH
Die Aviation Services Network GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group und hat sich primär auf die Airline Repräsentanz, Providersteuerung und Passagierabfertigung spezialisiert. Als expandierender Handling Agent sind wir an 12 Stationen im deutschen Heimatmarkt tätig. Mit unseren 250 Mitarbeitenden bilden wir ein starkes und flexibles Team mit dem Ziel verlässliche Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen.

www.aviation-services-network.de/

Customer Service Agent Lounge (all genders) Arbeitgeber: AviationServices Network

Die Aviation Services Network GmbH bietet Ihnen als Customer Service Agent Lounge am Flughafen Düsseldorf die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und engagierten Teams zu werden. Mit einem starken Fokus auf exzellenten Kundenservice und einer positiven Arbeitsatmosphäre profitieren Sie von attraktiven Benefits wie Flugvergünstigungen, Unterstützung bei Umzügen und einem kostenlosen Parkplatz. Hier haben Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem internationalen Umfeld weiterzuentwickeln und dabei einen bedeutenden Beitrag zur Zufriedenheit unserer Gäste zu leisten.
A

Kontaktperson:

AviationServices Network HR Team

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