Customer Service Agent Lounge STR (all genders)
in 80% Teilzeit
Lass unsere Statuskunden in der Lufthansa Lounge am Flughafen Stuttgart das Gefühl haben, zu Hause zu sein, und sorge dafür, dass sie mit einem Lächeln an Bord gehen!
Fakten
- Standort
Stuttgart - Einstiegslevel
Direkteinstieg - Berufsfeld
Flughafenpersonal - Arbeitszeit
Teilzeit (Vollzeit ausgeschlossen)
Aufgaben
Du bist verantwortlich für einen exzellenten Service in ausgewählten Lounges unserer Kundenairlines. Du bietest eine hohe Servicequalität, überwachst die Servicestandards und sorgst dafür, dass sich die Gäste rundum wohlfühlen. Du unterstützt die Fluggäste in allen Belangen Ihrer Flugreise!
- Prüfung aller erforderlichen Reisedokumente gem. international geltenden Länderbestimmungen
- Ausgabe von Bordkarten und Zuweisung bzw. Änderung von Sitzplätzen, sowie Gepäckdatenerfassung bei Transfergästen
- Koordination und Unterstützung von Fluggästen bei Unregelmäßigkeiten (z.B. DBC, VDB, Ersatzbeförderung, Mahlzeiten) und sonstigen Sonderfällen
- Schnittstelle zu Einsatzzentralen von Fluggesellschaften, Behörden und anderen an der Abfertigung Beteiligten
- Betreuung der Business Class Gäste und Statuskunden in der Lounge
- Umsetzung der Qualitäts-, und Servicestandards, sowie Einhaltung von Ordnung und Sauberkeit
- Empfang von Gästen im Rahmen einer Zugangskontrolle am Eingang
- Einweisen neuer Mitarbeiter
- Elektronische Leistungserfassung
Kontakt
Hanna Shaikh
HR Generalist
Aviation Services Network GmbH
Benefits
Flugvergünstigungen, Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Jobrad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt
Voraussetzungen
- Gute Allgemeinbildung, sowie gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
- Mindestalter 18 Jahre
- Schichtdienst- und Bildschirmtauglichkeit
- Sicheres Auftreten und sprachliche Ausdrucksfähigkeit
- Belastbarkeit sowie hohes Maß an Flexibilität
- Gutes Kontakt- und Kooperationsverhalten
- Selbstständigkeit in der Arbeitsdurchführung
- Teamfähigkeit
- Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung
Unternehmen
Über Aviation Services Network GmbH
Die Aviation Services Network GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group und hat sich primär auf die Airline Repräsentanz, Providersteuerung und Passagierabfertigung spezialisiert. Als expandierender Handling Agent sind wir an 12 Stationen im deutschen Heimatmarkt tätig. Mit unseren 250 Mitarbeitenden bilden wir ein starkes und flexibles Team mit dem Ziel verlässliche Leistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu erbringen.
www.aviation-services-network.de/
Kontaktperson:
AviationServices Network HR Team