- Erstellung von Unterlagen für Kollegen und Vorgesetzte
- Bestellung und Verwaltung von Büromaterial
- Durchführung teaminterner Analysen, Erstellung von Berichten, Meldungen und Statistiken
- Erstellen von Briefen sowie von internen Mitteilungen
- Pflege von Anwendungs- und Steuertabellen nach Vorgabe
- Bereinigung von Stammdatenfehlern
- Überwachen z.B. von Nachrichtenübertragungen
- Erstellung von organisationseinheitsspezifischen Darstellungen nach klaren Vorgaben
- Vorbereitung und Durchführung von Meetings und entsprechende Planung und Verwaltung von Besprechungsräumen
- Koordinierung der Stammdatenpflege durch die zuständigen Organisationseinheiten oder Mitarbeiter
Was Sie mitbringen sollten
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich
- Erste Berufserfahrung wünschenswert
- MS Office auf sehr gutem Niveau
- Überdurchschnittliche Hilfsbereitschaft und kommunikative Kompetenz
Was wir Ihnen bieten
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit Mobile Working Optionen
- Familienfreundliche Angebote
- Konzerneigenes Sportprogramm
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen namhaften Anbietern
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Kontaktperson:
avitea HR Team