AVL ist das weltweit gröĂte, unabhĂ€ngige Unternehmen fĂŒr Entwicklung, Simulation und Testen von Antriebssystemen (Hybrid, Verbrennungsmotor, Getriebe, Elektroantrieb, Batterien, Brennstoffzelle und Regelungstechnik) fĂŒr Pkw, Nutzfahrzeuge, stationĂ€re Motoren, GroĂmotoren sowie deren Integration in das Fahrzeug.
Die AVL Software and Functions GmbH ist das Kompetenzzentrum fĂŒr den Bereich Powertrain Software-, Funktions-, Elektronikentwicklung und Systemintegration. Wir sind in hochinnovativen Projekten in den Bereichen Verbrennungsmotoren, E-MobilitĂ€t und ADAS / AD tĂ€tig. Unsere Zukunftsvision \“Why not – move different!\“ fordert uns heraus, wegweisende Konzepte fĂŒr die MobilitĂ€t der Zukunft zu entwickeln.
Wir suchen Sie :
- TatkrĂ€ftige UnterstĂŒtzung unserer administrativen Bereiche
- SelbststÀndiges Einarbeiten in neue Themenbereiche
- Organisation von Business Trips, internen / externen Meetings, Trainings und deren Abrechnung
- UnterstĂŒtzung der Rezeption beim Besuchermanagement
- Ansprechpartner fĂŒr unsere Mitarbeiter bei administrativen Themen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Idealerweise bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Strukturierte Arbeitsweise und eigenstÀndige Priorisierung der Aufgaben
- Lösungsorientierte Denkweise
- Offen und kontaktfreudig
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Persönlichkeit zĂ€hlt mehr als alles andere! Mit unseren Kunden gestalten wir die MobilitĂ€t der Zukunft, seien Sie Teil davon! Internationale, innovative Zusammenarbeit ist Ihr Ding? Gut so, unseres auch. Mit unserem Onboarding werden Sie nahtlos integriert, fachlich und persönlich. Bei uns steht lebenslanges Lernen im Mittelpunkt, setzen Sie ihre eigenen Impulse. Mobiles Arbeiten, Gleitzeit, moderner Arbeitsplatz – wir machen es möglich. Im tĂ€glichen Miteinander leben wir unsere Werte: respectful communication, care, openness, passion und trust.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
AVL HR Team