- 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Individuelle Weiterbildung und jĂ€hrliche EntwicklungsgesprĂ€che fĂŒr die Gestaltung deiner Karriere
- Ein attraktives Arbeitsumfeld in unseren zentralen BĂŒros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und GetrĂ€nken, u.v.m.
- Deutschlandticket sowie die Möglichkeit fĂŒr einen Kindergarten-Zuschuss
- 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
- Sportangebote (Wellpass, Urban Sports Club), Bike Leasing und Firmenevents
- Individuelle Weiterbildung und jĂ€hrliche EntwicklungsgesprĂ€che fĂŒr die Gestaltung deiner Karriere
- Ein attraktives Arbeitsumfeld in unseren zentralen BĂŒros mit höhenverstellbaren Tischen, zwei Bildschirmen, kostenlosem Obst und GetrĂ€nken, u.v.m.
- Deutschlandticket sowie die Möglichkeit fĂŒr einen Kindergarten-Zuschuss
Wir bieten dir noch mehr! Entdeckehier alle Benefits von uns.
Das erwartet dich bei uns
- Du wirkst gemeinsam mit dem Team an der monatlichen Payroll mit und stellst sicher, dass alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorgaben eingehalten werden.
- Du begleitest den gesamten Employee Lifecycle â vom Onboarding ĂŒber die laufende Betreuung bis hin zum Offboarding.
- Du pflegst und aktualisierst die Personalstammdaten in unseren HR-Systemen.
- Du erstellst Bescheinigungen, Reports und Auswertungen â sowohl fĂŒr interne Teams als auch fĂŒr externe Stellen.
- Du arbeitest aktiv an der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Payroll- und HR-Prozesse mit.
Was dich auszeichnet
- Du hast eine abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst erste Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie in der Personalsachbearbeitung mit.
- Du verfĂŒgst ĂŒber gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht und hast idealerweise Grundkenntnisse im Arbeitsrecht.
- Du gehst sicher mit MS Office und gÀngigen Payroll-Systemen (z. B. Agenda, Personio) um.
- Du bist offen fĂŒr technische VerĂ€nderungen und bringst die FlexibilitĂ€t mit, neue Tools und Systeme schnell zu adaptieren.
- Du schĂ€tzt die Zusammenarbeit vor Ort und bist gerne im Office â idealerweise zu 70-80%.
- Du kommunizierst sicher in Deutsch und verfĂŒgst ĂŒber gute Englischkenntnisse.
WofĂŒr wir dich brauchen
Als wachsender IT-Dienstleister suchen wir dich fĂŒr unseren Standort in MĂŒnchen zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt als Lohnbuchhalter(m/w/d) in Teilzeit (18â25 Stunden) zur VerstĂ€rkung unseres HR Operations Teams.
Bei uns sorgt das HR-Team dafĂŒr, dass Mitarbeitende vom ersten Tag an bestens begleitet werden. In deiner Rolle ĂŒbernimmst du eine zentrale Position: Du stellst eine korrekte und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung sicher, behĂ€ltst alle steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Anforderungen im Blick und sorgst dafĂŒr, dass unsere Payroll-Prozesse reibungslos laufen. Gleichzeitig unterstĂŒtzt du das Team in operativen HR-Themen und trĂ€gst so zu einer verlĂ€sslichen und positiven Employee Experience bei.
Bereit die digitale Zukunft mitzugestalten?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung online ĂŒber unsere Website. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne bei unserem Talent Acquisition Team unterâ +4989442325377 .
Weitere Informationen zu unserem Team findest duhier .
avodaq ist ein fĂŒhrendes IT-Dienstleistungsunternehmen. Wir beschĂ€ftigen ĂŒber 300 Mitarbeitende und verstehen uns als Digital Business Partner, weil wir State-of-the-art-IT-Infrastruktur Lösungen liefern und sie mit innovativer Softwareentwicklung kombinieren. Wir schaffen die Grundvoraussetzung und konkrete Lösungen, damit unsere Kunden GeschĂ€ftsprozesse neu denken und digitalisieren können.
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Kontaktperson:
avodaq AG HR Team