Sie suchen eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem vielseitigen Arbeitsumfeld und wollen das Regionalmanagement Nord-West unterstützen?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Die Position istab sofort in Vollzeit mit39 Wochenstunden undunbefristet zu besetzen.
Stellenbeschreibung
- Unterstützung des Regionalmanagements bei der Steuerung und Organisation mehrerer Einrichtungen der Altenpflegehilfe
- Koordination und Vorbereitung von Terminen, Besprechungen und Berichten
- Mitwirkung bei der Umsetzung betriebswirtschaftlicher Prozesse sowie bei der Qualitätssicherung
- Kommunikation mit Einrichtungsleitungen, externen Partnern und Behörden
- Unterstützung bei Personalentwicklungsmaßnahmen und der Begleitung von Veränderungsprozessen
- Mitarbeit an der Entwicklung und Umsetzung neuer Konzepte zur Weiterentwicklung der Pflegeangebote
Wenn Sie Interesse an dieser verantwortungsvollen und vielseitigen Aufgabe haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an untenstehenden Kontakt.
Sie bringen mit
- Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheits- oder Sozialwesen
- Erste Berufserfahrung in der Verwaltung, Organisation oder Assistenz einer Leitungsebene
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem Organisationstalent
- Kommunikationsstärke, Diskretion und ein sicheres Auftreten
- Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Arbeitsprozessen
- Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Akteuren im Sozial- und Pflegebereich
Wir bieten Ihnen
- Ein herzliches Arbeitsumfeld und einen zukunftssicherer Arbeitsplatz mit einem unterstützenden und wertschätzenden Team.
- Faire Vergütung: Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag, jährliche Tarifsteigerungen und zusätzliche Leistungen (u.a. zwei Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Funktionszulagen).
- Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und kostenfreie Mitarbeiterberatung zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung mit vielseitigen Fortbildungsangeboten.
- Weitere Angebote: JobRad, betriebliches Gesundheitsmanagement, betriebsärztliche Betreuung sowie Unterstützung bei der Suche nach Kindergarten- oder Pflegeplätzen.
Ihre Vorteile
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsmaßnahmen
- Mitarbeiter*innen-Beteiligung
- Mitarbeiter*innen-Events
Assistent*in der Bereichsleitung Alter & Pflege
Einrichtungen der Altenhilfe
Arbeitgeber
- Cannabichstraße 4 , 99706 Sondershausen
- Thüringen/ Nordthüringen
- Festanstellung
- Vollzeit
Ansprechpartner*in
Alice Mattauch
Cannabichstraße 4
99706 Sondershausen
Garitz Bewirtschaftungsbetriebe GmbH
Heinrich-von-Kleist-Straße 2
97688 Bad Kissingen
(Ein Tochterunternehmen des AWO Bezirksverbandes Unterfranken e.V.)
Bitte senden Sie an diese Anschrift keine Bewerbungen.
Bei Fragen zu einer Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an die*den in der Stellenausschreibung genannte*n Ansprechpartner*in.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AWO Bezirksverband Unterfranken e.V. HR Team