Aufgaben
- Support im 1st und 2nd Level mittels Fernwartungstools für unsere Einrichtungen
- Problemannahme, -analyse, -lösung und Dokumentation von IT-Störungen per Ticketsystem sowie telefonisch
- Betreuung von Client-Software und -Hardware im Rahmen vorgegebener Systeme
- Verwaltung & Administration von Benutzerkonten in M365, Active Directory o.Ä.
Was wir bieten
- eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Spielräumen zum eigenverantwortlichen Arbeiten
- engagierte Kolleginnen und Kollegen
- die Möglichkeit zum flexiblen und mobilen Arbeiten nach der Probezeit und Einarbeitung
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag inkl. jährlicher Tarifsteigerungen
- garantierte jährliche Sonderzahlung
- 30 Tage Urlaub
- betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
- Unterstützung bei der Suche nach einem Kindergarten- bzw. Pflegeheim-Platz
- betriebliches Gesundheitsmanagement und betriebsärztliche Betreuung
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und berufliche Entwicklungschancen
- kostenfreie Mitarbeiterberatung für alle Fragen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben
Was Sie mitbringen
- abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- berufliche Erfahrungen im Telefonsupport, idealerweise auch im Umgang mit einem Ticketsystem
- Basiswissen in der Administration im M365-Umfeld, Active Directory, Fileserver
- Freude am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Teamfähigkeit und hohe Sozialkompetenz setzen wir voraus
- PKW-Führerschein und Bereitschaft für eventuelle Außendiensteinsätze (nur gelegentlich, ohne Übernachtung)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
AWO Landesverband Thüringen e.V. HR Team