Sekretariats- und Organisationskraft Ambulante Dienste (m / w / d) – Teilzeit
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Duisburg Teilzeit Kein Home Office möglich
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Mit aktuell vier Seniorenzentren, fünf Tagespflegen, drei ambulanten Pflegediensten, zwei Demenz-Wohngemeinschaften, einem Hausnotrufdienst, einem Servicewohnangebot sowie umfassender Beratung für Seniorinnen, Senioren und Menschen mit Demenz sind wir ein starker und verlässlicher Partner für alle Phasen des Älterwerdens.

Assistenz der Geschäftsbereichsleitung (m / w / d)

Teilzeit | zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Deine Aufgaben :

  • Du hältst der Geschäftsbereichsleitung organisatorisch den Rücken frei und bist der kompetente Dreh- und Angelpunkt bei Anrufen aus den Abteilungen. Du beantwortest Fragen und leitest Anliegen und Informationen zuverlässig weiter.
  • Du unterstützt in kaufmännischen sowie administrativen und organisatorischen Aufgabenstellungen.
  • Du übernimmst das Bewerbungsmanagement und die Fortbildungsplanung für die Ambulanten Dienste.
  • Du organisierst Veranstaltungen.
  • Du unterstützt bei der Einstellung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bei personellen Veränderungen.
  • Du übernimmst Aufgaben im Bereich der Datenverwaltung und -analyse in unserer Software Vivendi.
  • Du vertrittst bei Abwesenheit die Assistentin der Geschäftsführung.

Wir wünschen uns von dir :

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m / w / d), Verwaltungsfachkraft (m / w / d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Eine sorgfältige und selbständige Arbeitsweise
  • Teamgeist, Empathie und Freude an Planung und Organisation
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten

Was uns als Arbeitgeber auszeichnet :

  • Wir leben Vielfalt und werden dich nicht verbiegen
  • Deine Work-Life-Balance liegt uns am Herzen : wir haben offene Augen und Ohren für deine Bedürfnisse
  • Wir vergüten attraktiv nach TV AWO NRW, zahlen Weihnachtsgeld, übernehmen zusätzlich eine Altersvorsorge ohne Eigenanteil, bezuschussen deine freiwilligen Zusatzversicherungen und bieten dir vermögenswirksame Leistungen
  • Unsere Karriereleiter steht dir offen, Fort- und Weiterbildung machen wir dir gerne möglich
  • Freue dich auf diverse Extras : Bikeleasing, AWO-Mitarbeitendenvorteile und Rabatte, gemeinsame Events, Zuschuss zu gesundheitsfördernden Maßnahmen
  • Deine Erholung ist uns wichtig : 30 Tage Urlaub und ein Regenerationstag stehen dir zu
  • Dein Einsatz und deine Treue machen sich bezahlt : Mitarbeitendenwerbeprämie, Jubiläumszuwendung
  • Wohlfühlklima : Überzeuge dich von unserem kollegialen Zusammenhalt, der gegenseitigen Unterstützung und Wertschätzung

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Melde dich einfach bei Jens Rockhoff unter 0203 3095-5008 oder sende uns gerne direkt deine Bewerbung per E-Mail an rockhoff@awocura.de .

AWOcura gGmbH

Jens Rockhoff

Geschäftsbereichsleiter Ambulante Dienste

Pulverweg 12

47051 Duisburg

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

AWOcura gGmbH HR Team

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Standort: Duisburg
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