Customer Support Manager*in (m/w/d)
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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awork

Wir glauben an Arbeit, die allen im Team Freude bereitet. Deshalb geben wir alles, damit Busy-Work und Orga-Chaos der Vergangenheit angehören. Mit awork stellen wir die digitale Umgebung bereit, die Teams brauchen, um TrĂ€ume zu verwirklichen – und ebnen den Weg fĂŒr eine Arbeitswelt in der Joy vor Work steht.

Mit deiner Arbeit bei awork machst du also jeden Tag das Leben fĂŒr andere Menschen ein StĂŒckchen besser. awork hat sich in nur wenigen Monaten zu der europĂ€ischen Lösung fĂŒr erfolgreiche Teamarbeit entwickelt und unsere User lieben das Produkt und wir wachsen aktuell aus eigener Kraft 10 bis 20% jeden Monat.

Wir sind bekannt fĂŒr unsere ausgezeichnete Beratung. Wir reagieren schnell auf Anfragen (Montag-Freitags 9-18 Uhr) und gehen individuell auf die Herausforderungen unserer User ein.

Das soll auch zukĂŒnftig so bleiben – und da kommst DU ins Spiel: Du hast ein Herz fĂŒr Technologie, Spaß daran unsere Kunden bei ihrer Arbeit zu unterstĂŒtzen und erfolgreicher zu machen, GeschĂ€ftsprozesse in awork Prozesse zu ĂŒbersetzen und Teil unserer Erfolgsgeschichte zu sein?

Cool! Worauf wartest du? Wir freuen uns dich kennenlernen!

PS: Hier herrscht keine Call-Center AtmosphĂ€re, du musst nicht am Wochenende arbeiten und unsere Kunden sind nicht einfach nur Nummern fĂŒr uns.

Aufgaben

Das machst du bei uns:

  • Du unterstĂŒtzt das Team bei technischen Supportanfragen aller Art.
  • Du bist Ansprechperson fĂŒr unseren Kunden per Chat, Ticket-System oder Telefon.
  • Dabei berĂ€tst du sie in allen Fragen rund um unser Produkt und bietest die beste Lösung.
  • Je nach Anfrage arbeitest du teamĂŒbergreifend mit Kolleg*innen aus der Entwicklung, Sales, Success oder zusammen.
  • „Das haben wir schon immer so gemacht“ ist nicht deins? – Super! Wir freuen uns ĂŒber deine Ideen, um unsere Support-Prozesse zu optimieren und effizienter zu arbeiten.
  • Nutzer zu Fans: Du bist emphatisch, begegnest Nutzern auf Augenhöhe, holst sie ab und hast VerstĂ€ndnis fĂŒr ihre Situation.
  • Montag-Freitag arbeiten: Unser Support ist von 9-18 Uhr zu erreichen. Wir haben keine SpĂ€t/Nacht oder Wochenendschicht.

Qualifikation

Das bringst du mit:

  • IT-VerstĂ€ndnis: Du kannst dich schnell in neue Tools einarbeiten und hast auch Spaß dran.
  • Software-Interesse: Du findest unser Produkt toll und hast Freude daran, dich intensiv mit awork auseinanderzusetzen.
  • Kommunikationskills: Du kannst teilweise komplexe Sachverhalte, einfach und verstĂ€ndlich erklĂ€ren.
  • Erfahrung im technischen Support/1st Level-Support/Software Support.
  • Schnelle Auffassungsgabe.
  • Fließende sehr gute Deutsch-Kenntnisse und sichere Englisch-Kenntnisse.

Unser Team freut sich auf deine Bewerbung. Lass uns wissen, ab wann du zur VerfĂŒgung stehst (wir haben es wie immer eilig) und was du gerne verdienen möchtest.

Bock? Let us know.

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

awork HR Team

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Standort: Hamburg
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