Zur Verstärkung unseres Innendienst-Teams suchen wir eine aufgestellte, flexible Persönlichkeit.
Dein Beitrag
- Beratung und Betreuung von Kund:innen, vorwiegend am Telefon oder am Kundenempfang
- Unterstützung der Versicherungsberater:innen bei der Vereinbarung von Kundenterminen
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen (Verkaufsunterstützung)
- Administrative Unterstützung der Versicherungsberater:innen
- Erstellung von Offerten und Anträgen
- Allgemeine Korrespondenz
Deine Fähigkeiten und Talente
- Kaufmännische Ausbildung in der Versicherungsbranche
- Langjährige Erfahrung in der Assekuranz von Vorteil
- Bereitschaft sich regelmässig weiterzubilden
- Freude am Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Zuverlässige, belastbare Persönlichkeit kombiniert mit speditiver und selbstständiger Arbeitsweise
- Hohes Engagement sowie Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Überzeugendes Auftreten mit Freude am Umgang mit Menschen
- Positive und gewinnende Art, verkäuferisches Flair
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Italienisch und Englisch) von Vorteil
Über AXA
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Bei Fragen rund um diese Stelle steht dir Adriana Jäger-Bayard, Leiterin Innendienst, per Telefon gerne zur Verfügung.
Aus administrativen sowie datenschutztechnischen Gründen werden ausschliesslich vollständige Bewerbungsdossiers (Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate etc.) berücksichtigt, welche über den Online-Bewerbungslink hochgeladen werden.
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Kontaktperson:
AXA Aussendienst HR Team