Overview
Du arbeitest bei einem der am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in Europa. Wir wurden unter anderem in die Financial Times Top 1000 der am schnellsten wachsenden Unternehmen aufgenommen. Wir arbeiten in einem hochleistungsfähigen Umfeld, feiern Erfolge und lernen gemeinsam aus Fehlern.
Gemeinsam mit Sendcloud bist Du auf der Mission, Unternehmen mit erstklassigem Versand zu unterstützen. Mit mehr als 25.000 Kunden in ganz Europa ist Sendcloud die führende (E-Commerce) Versandlösung in Europa.
Wen suchen wir?
Du nimmst unsere Kunden nicht an die Hand, sondern machst sie mit Deinem Wissen zu digitalen Profis. Du hilfst ihnen, informierst und unterstützt sie, damit sie selbst die richtigen Entscheidungen treffen. Du beantwortest Fragen zu Sendungen, die sie in unserem Versandtool angelegt haben.
Aufgabe und Verantwortlichkeiten
- Allround-Customer-Support-Mitarbeiter: Unterstützung und Beratung der B2B-Kundengruppe, Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten und Umsetzung von Lösungen.
- Webcare, Bearbeitung eingehender Anrufe und Tickets über das Zendesk-System.
- Beantwortung von Fragen zu Software, Lieferungen und allgemeinen Problemen der Kunden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, sowohl in Deutsch als auch in Englisch (Wort und Schrift).
- Gute Zuhörerqualitäten, proaktive Denkweise und Multitasking-Fähigkeiten.
- Erfahrung im Kundensupport ist ein großer Pluspunkt; Erfahrung im E-Commerce und/oder SaaS ebenfalls vorteilhaft.
- Vollzeitverfügbarkeit (40 Stunden/Woche); Arbeitszeit von Montag bis Freitag, 8:45 bis 17:30 Uhr.
Was wir bieten
- Ein dynamisches, sich entwickelndes, junges und internationales Unternehmen; als Great Place to Work zertifiziert.
- Monatliches Gehalt von 2.750 EUR, mit Wachstum abhängig von Unternehmenserfolg und persönlicher Leistung.
- Urlaub: 28 Tage pro Jahr (bei Vollzeit); zusätzlicher freier Tag zu deinem Geburtstag.
- Lernbudget von 2.000 EUR pro Jahr für Bücher, Kurse, Seminare oder Zertifikate.
- Nach drei Jahren Beschäftigung eine vierwöchige bezahlte Auszeit.
- Work-from-Home Budget von 500 EUR zur Einrichtung deines Home-Office.
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Customer Solution Specialist - DACH Arbeitgeber: Axa Venture Partners
Kontaktperson:
Axa Venture Partners HR Team