How you\’ll make an impact:
• du bringst dein Organisationstalent ins Art Department und die Redaktion ein und hältst den kreativen Teams den Rücken frei.
• gemeinsam mit den Teamleads optimierst du Arbeitsabläufe und fungierst als zentrales Bindeglied zwischen den vier Creative Departments: Digital Design, Editorial Design, Motion Design und Redaktion.
• du planst Termine, bereitest Präsentationen (PPT) und Produktionen vor und sorgst für eine strukturierte Ablage und Datenspeicherung.
• du treibst den Ausbau der Departments voran, organisierst Bewerbungsgespräche und unterstützt aktiv bei der Suche nach Freelancern und neuen Teammitgliedern sowie beim Onboarding.
• du organisierst Events, Fortbildungen und Team-Tage, buchst und rechnest Reisen ab, beschaffst Hardware und Software und hältst die Büroorganisation am Laufen.
What you\’ll need:
• du bist ein Teamplayer und hast mindestens zwei Jahre Erfahrung im Agentur- oder Kundengeschäft.
• du hast eine (büro-)kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Office Management und kennst dich idealerweise mit Medienprojekten aus.
• zudem beherrschst du Microsoft Office 365 sicher (insbesondere Excel und PowerPoint) und hast idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools wie Asana.
• du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, schriftlich wie mündlich.
• du bist kontaktfreudig und arbeitest gerne mit vielen verschiedenen Menschen zusammen.
• du packst Dinge an, bist ein Teamplayer und überzeugst mit Freundlichkeit und Loyalität.
• du arbeitest strukturiert, eigenständig und lösungsorientiert.
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Kontaktperson:
Axel Springer AG HR Team