Axians ICT Austria GmbH arbeitet in strategischen Partnerschaften in der IT-Dienstleistung mit über 28 Jahren Erfahrung. Im Bereich Cloud & Managed Services betreiben wir drei Rechenzentren, bieten eine Private Cloud an und unterstützen unsere Kund*innen beim Outsourcing von IT. Mit automatisierten Compute- und Storage-Infrastrukturen decken wir den kompletten Life-Cycle unter einem Dach ab, um Virtualisierung von Morgen zu gestalten. Das Team Service Management freut sich über Unterstützung für unkonventionelle, ideenreiche und neue Möglichkeiten in Wien : Du bringst dein Know-How im Servicemanagement in einem sympathischen Team und kommunikativen Umfeld mit ein Du trägst maßgeblich für den störungsfreien Betrieb unserer IT-Services bei, um gemeinsam mit unseren Stakeholders bestmöglichen Kundenservice und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten Du kümmerst dich um die Einhaltung des Service Level‘s sowie die kommerzielle Abwicklung unserer Kund*innen Du unterstützt deine Kolleg*innen in der Bearbeitung aller Belangen unserer Kund*innen wie z.B. die Einhaltung der vereinbarten Servicelevels, Optimierung unserer Services, Koordination fachlicher Teams, Cross-/ Upselling sowie SLA Reporting Du kümmerst dich um den Ausbau der Cloud and Managed Service Strategien und setzt diese bei unseren Kund*innen um Du bringst bereits mehrjährige Erfahrung im Service Management mit oder kommst aus einer technischen Rolle und möchtest dich ins Service Management weiterentwickeln (z.B. System Engineering, IT-Leitung oä). Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis. Du wirst für deine eigenverantwortliche, willensstarke und loyale Persönlichkeit sowie deine offene Kommunikation geschätzt. Teamorientierung und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sind dir sehr wichtig. (Belastbarkeit und Resilienz) Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und gut Englisch. Du bist wissbegierig und möchtest dich mit neuen Technologien auseinandersetzten ITIL, SCRUM oder Projektmanagement Schulungen sind von Vorteil Eine Arbeitszeit, die nach deinen Bedürfnissen steuerbar ist (Gleitzeit ohne Kernzeit, Home-Office Möglichkeit), um so eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen. Ein sympathisches und kooperatives Team mit interessanten Projekten. Benefits wie Fahrtkosten- & Mittagessenzuschuss, Heißgetränke & Obst, betriebliches Gesundheitsmanagement u.v.m. Zahlreiche gemeinsame Aktivitäten und Events. Förderung von Engagement, vertrauensvoller Zusammenarbeit und fachlicher/ persönlicher Entwicklungsmöglichkeiten. JBTC1_AT
Kontaktperson:
Axians ICT Austria GmbH HR Team