Assistenz CEO / CFO (m/w/d)
Assistenz CEO / CFO (m/w/d)

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Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des CEO und CFO bei der Durchführung ihrer Sitzungen und Anlässen – von der Einladung über die Organisation bis zur allfälligen Nachbearbeitung
  • Koordination der Termine mit einer reibungslosen Planung und Abstimmung
  • Übernahme von administrativen Aufgaben (Jahresplanung, Präsentationen, Korrespondenz / E-Mail, Ablage, interne Kommunikation etc.)
  • Empfangen von Besucher*innen und Bedienen der Telefonzentrale
  • Mitwirken bei Projekten wie beispielsweise Organisation von Firmenanlässen, Kundenbesuchen etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfolgreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (mind. 5 Jahre)
  • Mitdenkende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vorrausschauend sowie eigenständig handelt
  • Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Wir bieten:

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
  • Eine kooperative Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und marktgerechte Entlohnung
  • Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und in einem motivierten Team mitzuwirken
  • Zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen zur Verfügung.

AXICOM HV AG
Gabriela Wehrli
HR Manager
Industriestrasse 14
5610 Wohlen

Phone: +41 56 618 87 63
Email:
Web:

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Kontaktperson:

AXICOM HV AG HR Team

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