Ihre Aufgaben:
- Unterstützung des CEO und CFO bei der Durchführung ihrer Sitzungen und Anlässen – von der Einladung über die Organisation bis zur allfälligen Nachbearbeitung
- Koordination der Termine mit einer reibungslosen Planung und Abstimmung
- Übernahme von administrativen Aufgaben (Jahresplanung, Präsentationen, Korrespondenz / E-Mail, Ablage, interne Kommunikation etc.)
- Empfangen von Besucher*innen und Bedienen der Telefonzentrale
- Mitwirken bei Projekten wie beispielsweise Organisation von Firmenanlässen, Kundenbesuchen etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfolgreiche Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (mind. 5 Jahre)
- Mitdenkende Persönlichkeit, die gerne Verantwortung übernimmt und vorrausschauend sowie eigenständig handelt
- Starke schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
- Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten sowie dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
Wir bieten:
- Eine interessante und abwechslungsreiche Stelle in einem lebhaften und dynamischen Umfeld
- Eine kooperative Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten und marktgerechte Entlohnung
- Die Möglichkeit, Ideen und Erfahrungen einzubringen, Prozesse zu optimieren und in einem motivierten Team mitzuwirken
- Zielgerichtete Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen und stehen bei Fragen zur Verfügung.
AXICOM HV AG
Gabriela Wehrli
HR Manager
Industriestrasse 14
5610 Wohlen
Phone: +41 56 618 87 63
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Kontaktperson:
AXICOM HV AG HR Team