Job Description
Als Kundenservice-Manager Logistik sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihr Ziel ist es, alle Fragen schnellstmöglich und kompetent zu beantworten. Dazu gehören auch die Erstellung von Angeboten und Rechnungen sowie die Überprüfung von Aufträgen.Der BerufAls Kundenservice-Manager Logistik bilden Sie das Bindeglied zwischen unseren Kunden und unserem Team.
Mit Ihrer Hilfe können wir uns sicher sein, dass jedes Projekt erfolgreich verläuft. Ihre Aufgaben umfassen:ProjektabwicklungDie organisatorische Abwicklung von Kundenaufträgen, einschließlich der Kontaktaufnahme mit unseren Partnern und der Bearbeitung von Dokumenten.KommunikationStändige Kommunikation mit unseren Kunden und internen Schnittstellen.RechnungsstellungDie Erstellung von Angeboten und Rechnungen unter Berücksichtigung der korrekten Abrechnungsparameter und Preise.AnforderungenFachkompetenz: Eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit Erfahrung in der LogistikbrancheErfahrung: Ein gutes Händchen bei MS Office Programmen (Word, Excel, PowerPoint etc.)Persönliche Eigenschaften: Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und ein freundliches AuftretenVorteileAls Mitarbeiter der Axxum GmbH erhalten Sie diverse Vorteile:Flexibilität: Privatleben und Job im Gleichgewicht – Flexible ArbeitszeitmodelleTeam: Ein offenes Arbeitsklima und eine kollegiale ZusammenarbeitGestaltungsfreiraum: Wir unterstützen Ihre individuelle WeiterentwicklungWeiterbildung: Betriebliche Altersvorsorge, JobRad und interessante Bonusprogramme
Kontaktperson:
Axxum Gmbh HR Team