Sachbearbeitung (m / w / d) Kundenbetreuung / Standort Stuttgart in Kirchheim / Teck
Sachbearbeitung (m / w / d) Kundenbetreuung / Standort Stuttgart in Kirchheim / Teck

Sachbearbeitung (m / w / d) Kundenbetreuung / Standort Stuttgart in Kirchheim / Teck

Stuttgart Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Damit du voll durchstarten kannst, lernst du nicht nur dein neues Team und deinen Aufgabenbereich kennen, sondern bekommst im „Rundlauf“ einen Einblick in das gesamte Unternehmen und in alle einzelnen Fachbereiche, um so wertvolle persönliche Kontakte zu knüpfen.

Mit unserem Mobile Working-Modell hast du die Möglichkeit, im Rahmen flexibler Arbeitszeiten teilweise mobil von zu Hause oder unterwegs zu arbeiten – musst du aber nicht. Wir freuen uns genauso, dich im Office zu sehen. Die 30 Tage Urlaub sind bei uns ebenso selbstverständlich wie die zusätzlichen arbeitsfreien Tage an Heiligabend und Silvester.

Gesundheit

Wir bieten dir zahlreiche Angebote zum Gesundheitsmanagement, wie z.B. ergonomische Arbeitsplätze, Bezuschussung von Gesundheitskursen, zusätzliche Versicherungsleistungen, Inhouse-Massagen und ein Employee Assistance Program zur Unterstützung bei persönlichen Herausforderungen.

Deine Mobilität fördern wir durch die Fahrtkostenerstattung im ÖPNV, einen kostenlosen Parkplatz oder die Möglichkeit zum Fahrrad-Leasing sowie weitere attraktive Sonderkonditionen.

Unternehmenskultur

Wir leben eine offene Feedbackkultur – auch, aber nicht nur durch unser Talent- und Performancemanagement.

Wir kommunizieren transparent u.a. in monatlichen All Member-Meetings und lockeren Austauschgesprächen in unserer „One Hour“ mit dem Management-Team.

Wir feiern zusammen bei Sommerfesten, Weihnachtsfeiern und sind gemeinsam aktiv bei sportlichen Veranstaltungen.

Wir engagieren uns sozial und fördern ehrenamtliche Teamaktivitäten (sowohl regelmäßig in der direkten Nachbarschaft, aber auch spontan in akuten, nationalen und internationalen Krisensituationen).

Auf unseren findest du viele weitere Informationen zu LeasePlan als Arbeitgeber. Hier kommen auch diejenigen zu Wort, die uns am besten kennen – unsere Mitarbeitenden. Schau einfach mal rein!

Dein Gestaltungsspielraum

In unserer Abteilung Kundenbetreuung in unserer Niederlassung Stuttgart in Kirchheim / Teck bist du erste Anlaufstelle fĂĽr unsere nationalen sowie internationalen Kunden und damit mitverantwortlich fĂĽr eine optimale Customer Experience :

  • Zu deinen Aufgaben gehört die UnterstĂĽtzung unserer Kunden im Tagesgeschäft – von der Organisation bis hin zu Vertragsänderungen.
  • Zudem bist du Ansprechpartner fĂĽr Problemlösungen.
  • Du bist verantwortlich fĂĽr die Anlage und Pflege von Vertragsdokumenten.
  • Und du wirkst an der jeweils aktuellen Strategie der Kundenbetreuung mit.

Das bringst du mit

  • Eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus der Automobilbranche
  • Nach Möglichkeit mehrjährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich, idealerweise Kenntnisse aus der Kundenbetreuung und / oder einer Operations-Fachabteilung
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift
  • Souveränen Umgang mit dem MS Office-Paket

Das sind wir

Die Welt der Mobilität ändert sich schnell, aber eines ist sicher : Menschen lieben Autos. Mit innovativen Leistungen, nachhaltigen Lösungen und unkonventionellen Ideen sparen wir für unsere Kunden Zeit und Geld. Dabei setzen wir – sowohl intern als auch extern – auf Offenheit und Qualität, um die Zukunft nachhaltiger Mobilität mitzugestalten.

Möchtest du mehr erfahren über uns als einen der weltweit führenden, herstellerunabhängigen Autoleasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten? Dann findest du ausführliche Informationen dazu, wer wir sind und wo wir hinmöchten.

Dein Weg zu uns

Iris Ellerwald freut sich auf deine Bewerbung – gerne per du.

Deinen aussagekräftigen Lebenslauf sendest du uns bitte über unser Jobportal. Infos dazu, wie es im Bewerbungsprozess weitergeht, findest du und auf unseren .

Mit über 3,3 Millionen verwalteten Fahrzeugen in mehr als 44 Ländern bieten wir Full-Service-Leasing, flexible Abonnementdienste, Flottenmanagementdienste und Multimobilitätslösungen für Kunden jeder Größe, darunter große Unternehmen, KMU, Gewerbetreibende und Privatpersonen. Indem wir unsere einzigartige Position nutzen, um den Weg zur Reduzierung des CO2-Fußabdrucks zu weisen und die digitale Transformation der Branche weiter zu gestalten. Wir sind gut positioniert, um den sich verändernden Mobilitätsbedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden und ihnen die Lösungen zu bieten, die sie für ihren Erfolg benötigen.

Bei ALD Automotive | Bei LeasePlan glauben wir, dass unser Erfolg auf unserem Engagement für die Kundenzufriedenheit beruht. Unsere Teams widmet sich der Bereitstellung innovativer Lösungen und technologiegestützter Dienstleistungen, die unseren Kunden helfen, sich auf ihr tägliches Geschäft zu konzentrieren. Wir engagieren uns für nachhaltige Mobilität und haben sie zu einem zentralen Bestandteil unserer Strategie gemacht. Bei allem, was wir tun, lassen wir uns von den Prinzipien Authentizität, Neugier, Engagement und Zusammenarbeit leiten. Unser Ziel ist es, eine Organisation zu fördern, die in Bezug auf Menschen und Ideen vielfältig ist und in der jeder sich entfalten und er selbst sein kann, egal wer er ist.

Begleiten Sie uns auf dieser spannenden Reise, während wir weiterhin den Wandel hin zur groß angelegten Einführung nachhaltiger Mobilität ermöglichen und unseren Kunden die Lösungen bieten, die sie für ihren Erfolg benötigen.

#J-18808-Ljbffr

A

Kontaktperson:

Ayvens HR Team

Sachbearbeitung (m / w / d) Kundenbetreuung / Standort Stuttgart in Kirchheim / Teck
Ayvens
A
  • Sachbearbeitung (m / w / d) Kundenbetreuung / Standort Stuttgart in Kirchheim / Teck

    Stuttgart
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-08

  • A

    Ayvens

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>