About us Sie sind ein Organisationstalent mit Herz fĂŒr Service, behalten auch bei mehreren Aufgaben den Ăberblick und schĂ€tzen ein gepflegtes, professionelles Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige fĂŒr Sie. FĂŒr ein renommiertes, inhabergefĂŒhrtes Family Office in Berlin suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine*n Empfangs- & Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens â und ein zentraler Bestandteil eines kleinen, engagierten Teams. Tasks Empfang & Telefonzentrale: BegrĂŒĂung von GĂ€sten, Betreuung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Backoffice-UnterstĂŒtzung: UnterstĂŒtzung des Teams im TagesgeschĂ€ft sowie bei administrativen Aufgaben Korrespondenz: Erstellung und Versand interner und externer Kommunikation in Deutsch, Englisch und Arabisch Meeting-Management: Organisation und Nachbereitung von Meetings inkl. GĂ€stebetreuung, Raumplanung und Catering BĂŒroorganisation: Allgemeine Office- und Verwaltungsaufgaben inkl. Bestellwesen Profile eine abgeschlossene Ausbildung â z.B. im Bereich BĂŒrokommunikation, Hotellerie, Assistenz oder Verwaltung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle, idealerweise in einem gehobenen oder internationalen Umfeld sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Arabisch ist ein Plus, aber keine Voraussetzung) ein gepflegtes, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen einen routinierten Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) eine dynamische, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Business Look (z.B. keine Jeans und Turnschuhe) ist in dieser Position aufgrund des Kundenkontakts erwĂŒnscht What we offer ein exklusives Arbeitsumfeld mit besonderer AtmosphĂ€re Mitarbeit in einem kleinen, professionellen Team mit klaren Strukturen interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie bezahlte Weiterbildungen zusĂ€tzliche Urlaubstage an Silvester und Heiligabend ein langfristig angelegtes ArbeitsverhĂ€ltnis in einem wertschĂ€tzenden Umfeld Contact Ihr persönlicher Ansprechpartnerin Carola Hoffmann freut sich auf Ihre Bewerbung! Mail: hoffmann@az-personalberatung.de Spannende Vakanzen fĂŒr kaufm. Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte: https://az-personalberatung.de/
Empfangs- & Office Assistant (m/w/d) Arbeitgeber: az GmbH Personalberatung
Kontaktperson:
az GmbH Personalberatung HR Team