Empfangs- & Office Assistant (m/w/d)
Jetzt bewerben
Empfangs- & Office Assistant (m/w/d)

Empfangs- & Office Assistant (m/w/d)

Berlin Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschĂ€tzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

About us Sie sind ein Organisationstalent mit Herz fĂŒr Service, behalten auch bei mehreren Aufgaben den Überblick und schĂ€tzen ein gepflegtes, professionelles Umfeld? Dann haben wir genau das Richtige fĂŒr Sie. FĂŒr ein renommiertes, inhabergefĂŒhrtes Family Office in Berlin suchen wir zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt eine*n Empfangs- & Office Assistant (m/w/d) in Vollzeit. In dieser Rolle sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens – und ein zentraler Bestandteil eines kleinen, engagierten Teams. Tasks Empfang & Telefonzentrale: BegrĂŒĂŸung von GĂ€sten, Betreuung der Telefonzentrale sowie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Backoffice-UnterstĂŒtzung: UnterstĂŒtzung des Teams im TagesgeschĂ€ft sowie bei administrativen Aufgaben Korrespondenz: Erstellung und Versand interner und externer Kommunikation in Deutsch, Englisch und Arabisch Meeting-Management: Organisation und Nachbereitung von Meetings inkl. GĂ€stebetreuung, Raumplanung und Catering BĂŒroorganisation: Allgemeine Office- und Verwaltungsaufgaben inkl. Bestellwesen Profile eine abgeschlossene Ausbildung – z.B. im Bereich BĂŒrokommunikation, Hotellerie, Assistenz oder Verwaltung erste Berufserfahrung in vergleichbarer Rolle, idealerweise in einem gehobenen oder internationalen Umfeld sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift (Arabisch ist ein Plus, aber keine Voraussetzung) ein gepflegtes, sicheres Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen einen routinierten Umgang mit MS Office (Outlook, Word, Excel) eine dynamische, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise Business Look (z.B. keine Jeans und Turnschuhe) ist in dieser Position aufgrund des Kundenkontakts erwĂŒnscht What we offer ein exklusives Arbeitsumfeld mit besonderer AtmosphĂ€re Mitarbeit in einem kleinen, professionellen Team mit klaren Strukturen interne Entwicklungsmöglichkeiten sowie bezahlte Weiterbildungen zusĂ€tzliche Urlaubstage an Silvester und Heiligabend ein langfristig angelegtes ArbeitsverhĂ€ltnis in einem wertschĂ€tzenden Umfeld Contact Ihr persönlicher Ansprechpartnerin Carola Hoffmann freut sich auf Ihre Bewerbung! Mail: hoffmann@az-personalberatung.de Spannende Vakanzen fĂŒr kaufm. Fach- und FĂŒhrungskrĂ€fte: https://az-personalberatung.de/

Empfangs- & Office Assistant (m/w/d) Arbeitgeber: az GmbH Personalberatung

Als inhabergefĂŒhrtes Family Office in Berlin bieten wir Ihnen ein exklusives Arbeitsumfeld, das von einem professionellen und wertschĂ€tzenden Team geprĂ€gt ist. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich intern weiterzuentwickeln und an bezahlten Weiterbildungen teilzunehmen, wĂ€hrend Sie in einer dynamischen und serviceorientierten AtmosphĂ€re arbeiten. ZusĂ€tzlich profitieren Sie von besonderen Vorteilen wie zusĂ€tzlichen Urlaubstagen an Silvester und Heiligabend, die Ihre Work-Life-Balance unterstĂŒtzen.
A

Kontaktperson:

az GmbH Personalberatung HR Team

Empfangs- & Office Assistant (m/w/d)
az GmbH Personalberatung
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>