Wir betreiben gehobene Betriebsrestaurants für die Mitarbeiter und Gäste von namhaften Unternehmen in und um München. Hier suchen wir ab sofort engagierte Bewerberfür unseren Standort Pullach als
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Unterstützung in der Cateringverwaltung
Arbeitszeit: Montag bis Freitag
ca. 08:00 – 16:30 Uhr
Anstellungsart: Vollzeit
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z.B. Post / Präsentationserstellung, Materialbestellungen, Korrespondenz mit Lieferanten und Kunden)
- Zeitmanagement
- HACCP-Verantwortlichkeit (Ansprechpartner für Audits, Arbeitssicherheit und Qualitätsmanagement)
- Pflege und Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und Berichten
- Einkaufs- und Workflow-Management: erstellen und bearbeiten von Einkaufswagen und Workflows in SAP SRM.
- Tägliche Abrechnung der Kassen, wöchentliche Abrechnung der Aufwerter und Automaten
- Rechnungserstellung und Abrechnung der internen Bewirtungen und Events, sowie für externe Kunden
- Erstellung und Veröffentlichung der Speisepläne (Sharepoint / Visio / Allergene)
- Bearbeiten und weiterleiten von Waren- und Lebensmittelbestellungen
- Lieferschein- und Rechnungskontrolle, sowie die Vorbereitung für die Buchhaltung
- Pflege des Warenwirtschaftsprogramm (Eingabe der Rechnungen, Erstellung von Bestellungen / -listen,)
- Investitionsmanagement
- Pflege und Neuerstellung von Rahmenverträgen und Gefährdungsbeurteilungen
- Planung und Durchführung kleinerer Personalschulungen (Internes und Externes Personal)
- Anlaufstelle für Sonderprojekte (Gesundheitstag, Sharepoint-Migration)
- Unterstützung bei technischen Problemen
- Flexible Einsätze in verschiedenen gastronomischen Bereichen
- Urlaubsvertretung für zwei Kollegen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne mit Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office, SAP)
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- HACCP-Schulung wünschenswert
- Hohes Maß an Serviceorientierung, Teamfähigkeit, Geduld, Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein und Vertraulichkeit
- Außerdem sind Sie flexibel und zuverlässig
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
- ein angenehmes Betriebsklima
- besondere Arbeitszeit: Wochenenden und Feiertage frei
- je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 30 Tage Urlaub
- Weihnachtsgeld
- Bereitstellung der Berufskleidung inkl. Reinigung
- sicherer Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten Montag bis Freitag
- Weiterbildungsangebote
- eine strukturierte Einarbeitung
- abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
- gutes Team mit netten Kollegen/innen
- attraktives, modernes Ambiente und neueste Technik
- hervorragende Küche
- internationale Gäste
JBRP1_DE
Kontaktperson:
B.O.B. GmbH HR Team