Wir suchen DICH
fĂŒr fĂŒr unser Team als Service-Assistentin fĂŒr die Auftragsannahme / Kundendienstberatung unserer Marken-Werkstatt !
Unser Team leistet Original Service fĂŒr FORD, FIAT, MITSUBISHI MOTORS und GREAT WALL MOTORS.
Bei uns hast DU
+ 30 Tage Urlaub
+ Urlaub und Weihnachtsgeld
+ Team-PrĂ€mien fĂŒr die Team-Leistung
+ eine kostenlose private Krankenzusatzversicherung
+ einen Chef, bei dem Deine Meinung zÀhlt!
+ hilfsbereite und nette Kollegen
Unser Betrieb ist bereits seit 1986 in der Hamburger City-SĂŒd ansĂ€ssig und bietet als Vertragswerkstatt original Service der Fabrikate Ford, Fiat und Mitsubishi-Motors. Als Mitsubishi VertragshĂ€ndler gehören wir im Neuwagenverkauf zu den \“Top 10\“ der Mitsubishi-HĂ€ndler in Deutschland.
Jetzt gehen wir mit unserem Team den nĂ€chsten Schritt in die \“Elektrifizierung\“ und sind seit Januar auch Vertragspartner von GREAT WALL MOTORS.
Wir legen Wert auf ein respektvolles und wertschÀtzendes Miteinander und bieten Ihnen ein familiÀres Umfeld mit 24 engagierten Kollegen. Dazu bieten wir Ihnen gute zusÀtzliche Benefits und zukunftsorientierte Vertrags-Marken.
SERVICE-ASSISTENTIN (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City
Aufgaben
- Terminvereinbarung und Terminplanung
- Bearbeitung von Online-Anfragen und Online-Terminbuchungen.
- Erstellung von WerkstattauftrÀgen.
- Kundenempfang und Auftragsvorbereitung.
- Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen fĂŒr Reparaturen.
- Abwicklung von AuftrÀgen mit Leasinggesellschaften (Postmaster).
- Abwicklung von UnfallschÀden mit Versicherungsgesellschaften (DAT).
- Vorbereitung von AuftrĂ€gen fĂŒr die Garantieabrechnung.
- Rechnungserstellung mit dem Kundendienstberater.
- Herausgabe von Kundenfahrzeugen.
- Kassieren von Reparaturrechnungen und TeileverkÀufen.
- UnterstĂŒtzung der Kundendienstberater bei der Auftragsabwicklung.
Qualifikation
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung und kaufmÀnnische TÀtigkeit in einem Autohaus.
- KaufmÀnnisches VerstÀndnis und Interesse an Automobilen.
- Freunde am direkten Kontakt mit Kunden und Kollegen.
- ZuverlĂ€ssigkeit gegenĂŒber dem Team und dem Kunden.
- Erfahrung im kaufmÀnnischen Bereich eines Autohauses.
- Stark ausgeprÀgte Kundenorientierung
- Gute Auffassungsgabe und Eigenmotivation
- PC- und Online-Kenntnisse
Benefits
- Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
- fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- ErfolgsprÀmien
- kostenlose private Krankenzusatzversicherung.
- sinnvolle und passende Weiterbildungsmöglichkeiten.
- angenehmes Arbeitsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Gerne können Sie Herrn Sperling oder Herrn Drefs auch anrufen: 040-25 17 24-13
Kontaktperson:
B. Sperling & Sohn GmbH HR Team