Service-Assistentin (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City
Jetzt bewerben
Service-Assistentin (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City

Service-Assistentin (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City

Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
B

Wir suchen DICH

fĂŒr fĂŒr unser Team als Service-Assistentin fĂŒr die Auftragsannahme / Kundendienstberatung unserer Marken-Werkstatt !

Unser Team leistet Original Service fĂŒr FORD, FIAT, MITSUBISHI MOTORS und GREAT WALL MOTORS.

Bei uns hast DU

+ 30 Tage Urlaub
+ Urlaub und Weihnachtsgeld
+ Team-PrĂ€mien fĂŒr die Team-Leistung
+ eine kostenlose private Krankenzusatzversicherung
+ einen Chef, bei dem Deine Meinung zÀhlt!
+ hilfsbereite und nette Kollegen

Unser Betrieb ist bereits seit 1986 in der Hamburger City-SĂŒd ansĂ€ssig und bietet als Vertragswerkstatt original Service der Fabrikate Ford, Fiat und Mitsubishi-Motors. Als Mitsubishi VertragshĂ€ndler gehören wir im Neuwagenverkauf zu den \“Top 10\“ der Mitsubishi-HĂ€ndler in Deutschland.

Jetzt gehen wir mit unserem Team den nĂ€chsten Schritt in die \“Elektrifizierung\“ und sind seit Januar auch Vertragspartner von GREAT WALL MOTORS.

Wir legen Wert auf ein respektvolles und wertschÀtzendes Miteinander und bieten Ihnen ein familiÀres Umfeld mit 24 engagierten Kollegen. Dazu bieten wir Ihnen gute zusÀtzliche Benefits und zukunftsorientierte Vertrags-Marken.

SERVICE-ASSISTENTIN (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City

Aufgaben

  • Terminvereinbarung und Terminplanung
  • Bearbeitung von Online-Anfragen und Online-Terminbuchungen.
  • Erstellung von WerkstattauftrĂ€gen.
  • Kundenempfang und Auftragsvorbereitung.
  • Erstellung von KostenvoranschlĂ€gen fĂŒr Reparaturen.
  • Abwicklung von AuftrĂ€gen mit Leasinggesellschaften (Postmaster).
  • Abwicklung von UnfallschĂ€den mit Versicherungsgesellschaften (DAT).
  • Vorbereitung von AuftrĂ€gen fĂŒr die Garantieabrechnung.
  • Rechnungserstellung mit dem Kundendienstberater.
  • Herausgabe von Kundenfahrzeugen.
  • Kassieren von Reparaturrechnungen und TeileverkĂ€ufen.
  • UnterstĂŒtzung der Kundendienstberater bei der Auftragsabwicklung.

Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und kaufmĂ€nnische TĂ€tigkeit in einem Autohaus.
  • KaufmĂ€nnisches VerstĂ€ndnis und Interesse an Automobilen.
  • Freunde am direkten Kontakt mit Kunden und Kollegen.
  • ZuverlĂ€ssigkeit gegenĂŒber dem Team und dem Kunden.
  • Erfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich eines Autohauses.
  • Stark ausgeprĂ€gte Kundenorientierung
  • Gute Auffassungsgabe und Eigenmotivation
  • PC- und Online-Kenntnisse

Benefits

  • Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit hoher Eigenverantwortung.
  • fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.
  • 30 Tage Urlaub
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • ErfolgsprĂ€mien
  • kostenlose private Krankenzusatzversicherung.
  • sinnvolle und passende Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • angenehmes Arbeitsklima, nette Kollegen und flache Hierarchien

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
Gerne können Sie Herrn Sperling oder Herrn Drefs auch anrufen: 040-25 17 24-13

B

Kontaktperson:

B. Sperling & Sohn GmbH HR Team

Service-Assistentin (m/w/d) in Markenautohaus Hamburg City
B. Sperling & Sohn GmbH
Jetzt bewerben
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>