Der Bereich: IT – Support
FĂŒr unsere Kunden und Partner ist das TRAFFIQX-Netzwerk ein wichtiger Baustein im kernprozessbegleitenden Dokumenten- und Datenaustausch. Unser Support Team trĂ€gt die Verantwortung, dass unsere Services hochverfĂŒgbar sind und ist zusĂ€tzlich die erste Adresse fĂŒr alle technischen Fragen und Aufgaben. Unser Technischer-Support arbeitet proaktiv, motiviert, organisiert und mit hoher ZuverlĂ€ssigkeit. Mit exzellenter Technologie, einem hervorragenden Support und dem Geist eines jungen Unternehmens wollen wir unser fĂŒhrendes Netzwerk national und international weiter ausbauen.
Was wir erwarten:
- 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich IT oder kaufmÀnnischen Bereich
- Technisches GrundverstÀndnis (IT-/ Windowsumgebung)
- Freude an der Kommunikation mit anderen Menschen
- Grundlegendes kaufmÀnnisches VerstÀndnis
- Gute Kenntnisse im Umgang mit Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Die Rolle: IT Software Support Mitarbeiter
- Aufnahme von Kundenanliegen via E-Mail und Telefon
- Fachansprechpartner fĂŒr Kundenanliegen / Qualifizieren und Bearbeiten von ServicefĂ€llen
- Schnittstelle zu 2nd Level
- Anwendung von technischem Wissen im Zusammenhang mit Kundenprozessen
- Fehler validieren
- Analyse von Statusberichten
Was wir bieten:
- Gute Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im schnell wachsenden Unternehmen
- Ein leistungsorientiertes Gehalt
- Ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team
- Ein innovatives und anspruchsvolles Arbeitsgebiet
- Flache Hierarchien
- Zukunftsweisende Technologie
Reizt es Dich, die b4-Erfolgsgeschichte zukĂŒnftig mitzuschreiben?
Dann bewirb Dich jetzt!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
b4 value.net GmbH HR Team