Tätigkeitsbeschreibung
Im Auftrag unseres Mandanten BergApotheke, einer deutschlandweit agierenden Apotheke, mit Sitz in Ibbenbüren/Tecklenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Innendienst
Als Unternehmen im Gesundheitssektor ist es unser Ziel, unseren Kunden und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Um eine effiziente und spezialisierte Betreuung sicherzustellen, sind unsere Innendienste in verschiedene Bereiche unterteilt. Diese Bereiche umfassen die Ophthalmologie, Arzt- und ambulante Kliniken, Onkologie, Impfstoffe und ambulante Patientenversorgung. In jedem dieser Fachbereiche arbeiten engagierte Mitarbeitende daran, den bestmöglichen Service und Support zu bieten.
Administration
In unserem Innendienst erwarten dich vielfältige Aufgaben im Bereich der Administration und Organisation. Du unterstützt das bestehende Team in verschiedenen Bereichen, dazu gehört das Arbeiten mit Rezepten, die Auftragserfassung, Angebotserstellung, Rechnungserstellung und Reklamationsbearbeitung. Zu deinen Aufgaben gehört zudem die Verwaltung von Angeboten, Aufträgen und Kundeninformationen in unserem Warenwirtschaftssystem Microsoft Navision.
Kundenberatung
Unsere Innendienstabteilungen arbeiten eng zusammen. Jeder Mitarbeitende trägt durch Motivation, Teamfähigkeit und zuverlässiges, strukturiertes Arbeiten dazu bei, unseren Kunden und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten. Als wichtiger Teil unseres Teams spielst du eine entscheidende Rolle bei der telefonischen Beratung von Kunden und Krankenkassen zu Fragen rund um Versorgung und Service. Du stehst im engen Austausch mit unserem Außendienst, um den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen. Die Versendung von diversen Unterlagen, Terminkoordination und Absprachen mit dem Außendienstteam zählen damit ebenso zu deinen Verantwortlichkeiten.
Anforderungen
Prio 1
Ausbildung als PTA/PKA/MFA/MTA (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation.
Prio 2
Eine selbstständige, exakte Arbeitsweise mit hohem Interesse an EDV-gestützten Aufgaben liegen dir besonders.
Prio 3
Du verstehst es, unsere Kunden serviceorientiert zu beraten und verfolgst eine hohe Dienstleistungsmentalität.
Benefits
- Sicherheit und langfristige Perspektive
- interessante Aufgaben
- moderne Arbeitsausstattung
- 30 Tage Urlaub
- internes Restaurant
- Business Bike Leasing
- Fitnesszuschuss
- kostenlose Massagen
- Gesundheitsförderung
- Mitarbeiterrabatte
- Mitarbeiterevents
- u.v.m.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
BA Unternehmensgruppe HR Team