Job Description
11.576000213623
Die Baader Bank ist einer der führenden Partner für Wertpapier- und Banking-Dienstleistungen in Europa. Auf einer hochleistungsfähigen Plattform vereinen sich Handel und Banking in einem einzigartigen Setup unter einem Dach und bieten den besten Zugang zum Kapitalmarkt – sicher, automatisiert und skalierbar.
Als familiengeführte Vollbank mit Sitz in Unterschleißheim bei München und ca. 550 Mitarbeitenden bieten wir engagierten Mitarbeitern (m/w/d) verantwortungsvolle Aufgaben in den Bereichen Market Making, Capital Markets, Brokerage, Fund Services, Account Services und Research Services.
Wir suchen dich als
Trainee im Bereich Compliance, Organisation, Revision & Risk (m/w/d)
Start: 01.09.2025
Dauer: 18 Monate
Vertragsart: Unbefristet
Arbeitsort: Unterschleißheim bei München
- Du verfügst über einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelor oder Master der Fachrichtung BWL, VWL, Wirtschaftsrecht, Jura, (Wirtschafts-)Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs, wobei dein Abschluss zu Programmstart nicht älter als 18 Monate ist.
- Alternativ bringst du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung mit.
- Idealerweise konntest du bereits erste praktische Erfahrungen im Finanzbereich sammeln, z.B. in Form von Praktika oder Werkstudententätigkeiten.
- Darüber hinaus verfügst du über sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten (insbesondere Excel) und bringst eine hohe IT-Affinität mit.
- Programmierkenntnisse sowie Kenntnisse oder Erfahrungen mit Confluence oder Jira sind von Vorteil.
- Du bist teamfähig und kommunikationsstark und zeichnest dich neben einer strukturierten und selbstständigen Arbeitsweise insbesondere durch eine schnelle Auffassungsgabe, Motivation und analytisches Denkvermögen aus.
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab.
JBRP1_DE

Kontaktperson:
Baader Bank AG HR Team