Ihre Hauptaufgaben:
- Planung, Auslegung und Verkauf von elektrischen Heizelementen
- Kalkulation von Verkaufspreisen
- Kundenbetreuung am Telefon und per E-Mail, von Anfragen bis hin zu Reklamationen und After-Sales
- Überwachung und Sicherstellung von Lieferterminen
- Erstellen von technischen Zeichnungen und Arbeitsanweisungen
- Pflege von verkaufsbezogenen ERP-Daten
- Unterstützung in der AVOR bei Bedarf
- Technische Unterstützung und Beratung in der Produktion
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Grundausbildung im elektrotechnischen Bereich (z. B., Elektroinstallateur, Elektrotechniker, Mechatroniker)
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Anwendungen
- Erfahrung mit CAD-Programmen von Vorteil
- Kommunikativ, teamfähig, initiativ, belastbar, „Hands on“ Mentalität
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem grossen Gestaltungsspielraum
- Intensive Einarbeitung und technische Schulungen
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Betriebsklima
jidc8e1f3fss jit0831ss jiy25ss
Kontaktperson:
BACKER ELC AG HR Team