Mühldorf
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) 6529
Für unser Gesundheitszentrum Mühldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet und in Voll- oder Teilzeittätigkeit (mind. 25 Std. / Woche), eine Medizinische Fachangestellte (m/w/d).
Ansprechpartner
Tim Hartmann
Tel. 0228/40072-308
jetzt bewerben
Stellenangebot teilen
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?
Zu den FAQ
Beschreibung
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft!
Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze.
Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.
Unser Angebot
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Eine attraktive tarifgebundene Vergütung mit regelmäßiger finanzieller Entwicklung und einer Bonuszahlung einmal im Jahr
- Eine betriebliche Altersvorsorge inkl. Absicherung der Berufsunfähigkeit für eine sichere Zukunftsvorsorge
- Familienfreundliche flexible Arbeitszeiten. Sie können Beruf und Familienleben auf einer verlässlichen Basis miteinander in Einklang bringen
- Ein positives, gesundes Betriebsklima mit außergewöhnlich motivierenden Team-Spirit
- Einen regelmäßigen Austausch im Team mit unseren Experten für Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Gesundheitsmanagement
- Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit gezielter Qualifikation, Seminaren, Workshops und Netzwerkveranstaltungen
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Durchführung von medizinischen Funktionsuntersuchungen (u.a. Hör-, Seh- und Lungenfunktionstest, EKG) im Innen- und Außendienst
- Durchführung arbeitsmedizinischer Untersuchungen zusammen mit unseren Ärztinnen und Ärzten
- Probandenbetreuung
- Verwaltungstätigkeiten wie Leistungserfassung, Terminplanung, Datendokumentation und Schriftverkehr
Ihr Profil
- Sie haben eine medizinische Ausbildung (medizinische/r Fachangestellte/r, zahnmedizinische/r Fachangestellter/r, Krankenschwester / Krankenpfleger, Rettungsassistent/in o.Ä.) erfolgreich absolviert
- Sie haben bereits Erfahrungen bei der Verabreichung von Impfungen sammeln können
- Sie zeichnen sich durch eine solide IT-Affinität aus und haben gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
- Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und gute kommunikative Fähigkeiten
- Sie arbeiten äußerst selbstständig und strukturiert und haben Spaß an der Arbeit in einem interdisziplinären Team
- Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B und einen eigenen PKW
- Sie bieten unseren Kunden beste Beratung und leisten durch Ihre getroffenen Entscheidungen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg
Interessiert?
Dann bewerben Sie sich jetzt online mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse, Aus-/Weiterbildungszertifikate)
Zurück zur Übersicht
jetzt bewerben
Kontaktperson:
BAD Gmbh HR Team