Aufgabenbereiche
Du hast Lust darauf...
- die Abläufe zu telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Anfragen sowie Reklamationen im Kundenservice der badenova AG & Co. KG kennen zu lernen und so hautnah das breite Spektrum unseres Unternehmens mitzuerleben
- die Techniken der professionellen Gesprächsführung zu lernen und situationsgerecht einzusetzen
- projektspezifische Kampagnen zu organisieren, zu dokumentieren und dabei Dein verkäuferisches Talent unter Beweis zu stellen
- während Deiner dreijährigen Ausbildung in weitere spannende Bereiche mit Kundenfokus einzutauchen, z.B. in den Vertrieb oder die Unternehmenskommunikation
Gewünschte Qualifikationen
Du bist...
- ein Teamplayer (m/w/d) mit sehr gutem Realschulabschluss
- kontaktfreudig, engagiert und hast ein offenes Auftreten
- kommunikationsstark und du hast gerne den direkten Draht zum Kunden
- auch in heiklen Situationen diejenige/derjenige mit kühlem Kopf und findest die bestmögliche Lösung
- interessiert an wirtschaftlichen Zusammenhängen
- sicher im Gebrauch der deutschen Sprache und in der Lage, dich mindestens auf dem Niveau B2 in beruflichen und gesellschaftlichen Situationen zu verständigen
Warum dieser Job
Du freust dich auf...
- eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit vielen Sonderleistungen (Notenprämie, Abschlussprämie, hansefit, Fahrradleasing, kostenfreier Zugang zur Lernplattform Simple Club uvm.) sowie einem garantierten Übernahmejahr
- > 1200€ Gehalt schon im ersten Ausbildungsjahr
- ein innovatives und vielseitiges Umfeld mit spannenden Aufgaben in einem jungen Team
- gezielte fachliche, methodische sowie persönliche Weiterentwicklung
- hilfsbereite (Azubi-)Kollegen (m/w/d), die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen

Kontaktperson:
badenovaNETZE GmbH HR Team