Deine neuen Hauptaufgaben
Vermarktung von Wohn- und teils Gewerbeobjekten (vollständiger Vermietungsprozess):
- Erstellung und Pflege von Inseraten auf Immobilienplattformen
- Organisation und Durchführung von Wohnungs- und teils Gewerbebesichtigungen
- Betreuung von Mietinteressent:innen und Ausarbeitung von Mietverträgen
- Organisation und Begleitung oder Durchführung von Objektübergaben und -abnahmen
- Unterstützung im Tagesgeschäft und bei internen Projekten
- Terminkoordination, Organisation von Abläufen und Aufgabenverfolgung
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung
- Erstellung von diversen administrativen Prozessen inklusive Schreiben von Prozessanleitungen für Mitarbeitende
Unterstützung der Bewirtschaftungsteams:
- Unterstützung bei Mietvertragsabwicklung, Mutationen, Mietzinsanpassungen etc.
- Durchführung von Übergaben und Rücknahmen von Objekten
- Kontierung und Bearbeitung von Rechnungen
- Bearbeitung von Anliegen der Mieterschaft (Schäden, Schlüsselbestellungen etc.)
- Unterstützung bei Bau- und Sanierungsprojekten
- Einholung und Prüfung von Angeboten von Handwerker:innen und Dienstleistern
- Arbeiten in den Systemen Garaio REM, DAP und D3
Was dich auszeichnet
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil
- Gute Kenntnisse in Garaio REM und idealerweise D3 oder hohe IT-Affinität von Vorteil
- Versierter Umgang mit MS Office
- Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Diplomatisches Geschick, Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
- Sprachen: Deutsch einwandfrei und gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Führerausweis Kategorie B
Was wir bieten
- Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
- Zusammenarbeit in einem kleinen, kollegialen Team mit flachen Hierarchien
- Moderne Arbeitsinfrastruktur und flexible Arbeitsbedingungen
- Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit familiärem Charakter
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Kontakt
Badertscher & Co AG
Jeannine Tschiemer
HR-Verantwortliche / Personalabteilung
Telefonnummer :
jid01a9c10ss jit0937ss jiy25ss
Kontaktperson:
Badertscher & Co AG HR Team