Ein zukunftssicherer Job beim Markt führer in der Region Systematische Ein ar beitung durch ein auf ge schlossenes und freund liches Team Leistungs ge rechtes Gehalts paket in einem zukunfts orien tierten und modernen Unternehmen Ein selbst ständiger Job mit ver ant wortungs vollen, ergebnis orien tierten Aufgaben Mitarbeiterrabatt bis zu 50 % auf unser Sortiment Jobticket 50 % Zuschuss Ticket bearbeitung und Priori sierung: Entgegen nahme, Bearbeitung und Kategori sierung von Serviceanfragen für technische Einsätze in den Filialen, um eine effiziente Problem lösung zu gewähr leisten. Kommuni kation: Zentrale Schnitt stelle zwischen den Technikern und dem Verkaufs bereich, um eine reibungs lose Kommuni kation und Koordi nation sicher zustellen. Dokumen tation: Pflege und Aktuali sierung von Wartungs plänen und Störungs meldungen, um eine lücken lose Dokumen tation zu gewähr leisten. Material- und Bestell management: Unter stützung bei der Bestellung und Verwaltung von Ersatz teilen und Werk zeugen, um die Ver füg barkeit und den reibungs losen Ablauf der technischen Einsätze zu sichern. Ausbildung: Abgeschlossene kauf männische oder technische Ausbildung, z. B. als Disponent / Bürokaufmann / Technischer Kaufmann (m/w/d), um die fachlichen An forderungen zu erfüllen. Erfahrung: Erfahrung im Bereich Dispo sition, Service koordination oder ver gleichbare Tätig keiten, idealer weise bei einem Elektro- oder Sanitär betrieb, um praxis nahe L ösungen zu entwickeln. Arbeitsweise: Strukturierte und l ösungs orientierte Arbeits weise, um Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Kommunikations stärke: Kommunikations stärke und Organisations talent, um eine effektive Zusammen arbeit zu gewährleisten. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office und idealer weise Erfahrung mit Ticket-Management-Systemen, um die täglichen Aufgaben effizient zu bewältigen. Team fähigkeit: Team fähigkeit und Flexi bilität, um sich in ein dynami sches Arbeits umfeld ein zufügen.
Kontaktperson:
Bäcker Görtz GmbH HR Team