kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d)
kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d)

kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
B

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kaufmännische Sachbearbeitung im Innendienst ohne Verkaufsdruck, vielfältige Aufgaben rund um Mandantenbetreuung.
  • Arbeitgeber: Dynamisches Team in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld.
  • Mitarbeitervorteile: Festanstellung, moderne Arbeitsplätze, keine erfolgsabhängige Vergütung.
  • Warum dieser Job: Vielseitige Tätigkeiten und ein wertschätzendes Umfeld, das Qualität und Eigenverantwortung fördert.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Versicherungsbereich, sicherer Umgang mit MS-Office.
  • Andere Informationen: Möglichkeit zur aktiven Einbringung und Anerkennung Ihrer Leistung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Dann wollen wir Sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Wir sind ein dynamisches Team und lieben den Umgang mit unseren Mandanten, das eigenverantwortliche Arbeiten und die vielfältigen Aufgabenbereiche. Wir suchen für den Innendienst ab sofort eine/n kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit . Und nein, Sie müssen nichts verkaufen, es ist eine rein kaufmännische Tätigkeit im Innendienst ohne jeglichen Verkaufsdruck.

Das erwartet Sie

  • vielfältige Aufgaben rund um unsere Mandanten: von der Ausarbeitung einer kompletten Finanzanalyse bis hin zur Schadensbearbeitung
  • Festanstellung (keine erfolgsabhängige Vergütung) + Sozialleistungen
  • moderner Arbeitsplatz und ein familiäres Umfeld, in dem Sie als Person zählen

Das bringen Sie mit

Sie sind Kauffrau/-mann (m/w/d) und arbeiten gern zielorientiert – sowohl im Team wie auch eigenverantwortlich. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Versicherungsbereich, jedoch sind motivierte kaufmännische Quereinsteiger auch herzlich willkommen.

Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, freundlicher und sicherer Umgang mit Mandanten, kaufmännisches Verständnis und den versierten Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.

Wir passen zueinander, wenn Sie …

  • Menschen durch Ihr Know-how wirklich weiterhelfen wollen
  • strukturiert und genau arbeiten
  • sich gerne aktiv einbringen und mehr Macher als Mitläufer sind
  • Wert auf Qualität legen – beim Umfeld wie auch bei der Produktauswahl
  • möchten, dass Ihr Einsatz gesehen und gewürdigt wird

Passt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen entweder per Mail oder per Post an:
info(at)baensch-finanzstrategien.de oder an
Baensch Finanzstrategien, Drescherstraße 53, 71277 Rutesheim

Du hast Lust auf Erfolg?

kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) Arbeitgeber: Baensch Finanzstrategien

Unser Unternehmen bietet ein dynamisches und familiäres Arbeitsumfeld, in dem Mitarbeiter als Individuen geschätzt werden. Wir legen großen Wert auf Qualität und eine ausgewogene Work-Life-Balance. Hier können Sie Ihre Fähigkeiten in einem unterstützenden Team voll entfalten und echte Wertschätzung für Ihre Arbeit erfahren.
B

Kontaktperson:

Baensch Finanzstrategien HR Team

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Kundenbetreuung
MS-Office-Anwendungen
Kommunikationsfähigkeit
Eigenverantwortliches Arbeiten
kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d)

Baensch Finanzstrategien

Jetzt bewerben

Bewerbungsfrist: 2026-10-12

B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
E
Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

equal personal GmbH & Co. KG

Göppingen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
E
Bürokaufmann (m/w/d)

EPOS Personaldienstleistungen GmbH Berlin Personalberatung

Vollzeit 1008 - 1199 € / Monat (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>