Auf einen Blick
- Aufgaben: Kaufmännische Sachbearbeitung im Innendienst ohne Verkaufsdruck, vielfältige Aufgaben rund um Mandantenbetreuung.
- Arbeitgeber: Dynamisches Team in einem modernen und familiären Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Festanstellung, moderne Arbeitsplätze, keine erfolgsabhängige Vergütung.
- Warum dieser Job: Vielseitige Tätigkeiten und ein wertschätzendes Umfeld, das Qualität und Eigenverantwortung fördert.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Versicherungsbereich, sicherer Umgang mit MS-Office.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur aktiven Einbringung und Anerkennung Ihrer Leistung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Dann wollen wir Sie gerne vom Gegenteil überzeugen. Wir sind ein dynamisches Team und lieben den Umgang mit unseren Mandanten, das eigenverantwortliche Arbeiten und die vielfältigen Aufgabenbereiche. Wir suchen für den Innendienst ab sofort eine/n kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Vollzeit . Und nein, Sie müssen nichts verkaufen, es ist eine rein kaufmännische Tätigkeit im Innendienst ohne jeglichen Verkaufsdruck.
Das erwartet Sie
- vielfältige Aufgaben rund um unsere Mandanten: von der Ausarbeitung einer kompletten Finanzanalyse bis hin zur Schadensbearbeitung
- Festanstellung (keine erfolgsabhängige Vergütung) + Sozialleistungen
- moderner Arbeitsplatz und ein familiäres Umfeld, in dem Sie als Person zählen
Das bringen Sie mit
Sie sind Kauffrau/-mann (m/w/d) und arbeiten gern zielorientiert – sowohl im Team wie auch eigenverantwortlich. Idealerweise haben Sie Erfahrung im Versicherungsbereich, jedoch sind motivierte kaufmännische Quereinsteiger auch herzlich willkommen.
Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift, freundlicher und sicherer Umgang mit Mandanten, kaufmännisches Verständnis und den versierten Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus.
Wir passen zueinander, wenn Sie …
- Menschen durch Ihr Know-how wirklich weiterhelfen wollen
- strukturiert und genau arbeiten
- sich gerne aktiv einbringen und mehr Macher als Mitläufer sind
- Wert auf Qualität legen – beim Umfeld wie auch bei der Produktauswahl
- möchten, dass Ihr Einsatz gesehen und gewürdigt wird
Passt? Dann freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen entweder per Mail oder per Post an:
info(at)baensch-finanzstrategien.de oder an
Baensch Finanzstrategien, Drescherstraße 53, 71277 Rutesheim
Du hast Lust auf Erfolg?
kaufmännische Sachbearbeiter/in (m/w/d) Arbeitgeber: Baensch Finanzstrategien
Kontaktperson:
Baensch Finanzstrategien HR Team