in Zürich, Zug, Basel, Lugano und Genf "Mein Highlight als Student Trainee war, dass ich mich nie als solche fühlte", bemerkte kürzlich eine Substitutin, die schon als Trainee bei uns einstieg. In der Tat: Sie werden hier unkompliziert in einem unserer Teams aufgenommen und arbeiten sofort an spannenden Mandaten mit. Vom ersten Tag an sind Sie Teil unserer «Substi-Gemeinschaft» mit täglichem Austausch und vielen gemeinsamen Aktivitäten. Kein Wunder kommen viele wieder zu uns zurück. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: – Eine Partnerin / einen Partner und das dazugehörige Anwaltsteam während 6 intensiven Wochen in richtig spannenden Mandaten unterstützen; – An interessanten, zum Teil grossen Mandaten mitarbeiten, die über die Fachwelt hinaus für Aufsehen sorgen; – Gut betreut, aber dennoch schon sehr schnell selbstständig arbeiten. Ihr Profil: – Abgeschlossenes 5. Bachelorsemester; – Stilsichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse; – Neugierde, in kurzer Zeit viel zu lernen; – Ehrgeiz, sich schnell einzuarbeiten und einen wichtigen Beitrag zum Erfolg beizusteuern; – Spass an Teamarbeit und regem Austausch und eine Portion Humor. Ein interessantes Vorteilspaket für Sie: – Eine der angesehensten Kanzleien der Schweiz mit internationalem Renommée: Mit über 400 Mitarbeitenden gut aufgestellt für grosse Mandate, die für Aufsehen sorgen, mit unserer Partnerschaft gleichzeitig schnell und entscheidungsstark; – Eine erstklassige Betreuung in einem fest zugeteilten Team mit Top-Anwältinnen und Anwälten, die ihr Wissen gerne teilen; – Permanente Wissensupdates mit Seminaren oder kurzen on-the-job Trainings und ganz generell Zugang zum breiten Weiterbildungsangebot; – Teil der «Substi-Gemeinschaft» bestehend aus zwei Dutzend angehenden Anwältinnen und Anwälten und anderen Trainees mit vielen Aktivitäten und einem tollen Zusammenhalt; – Unkomplizierter Umgang untereinander mit dem besten Teamgeist der Branche; – Noch viel mehr Vorteile eines Engagements bei Bär & Karrer finden Sie hier.
Standorte

Kontaktperson:
Bär & Karrer AG HR Team