Diese Aufgabenvielfalt bieten wir:
In dieser Position arbeitest Du eng mit unserem Talent Acquisition Team zusammen. Du hast hierbei natürlich auch die Möglichkeit in verschiedene Disziplinen des Talent Managements reinzuschnuppern. Deine Hauptaufgaben sind:
- Unterstützung bei der Erstellung von Texten für Anzeigen und Social-Media-Posts
- Mithilfe bei der Auswahl, Planung und Veröffentlichung von Inhalten
- Schaltung von Werbeanzeigen und das regelmäßige Teilen von Beiträgen
- Mithilfe bei der Entwicklung unserer Social-Media-Strategie für ein nachhaltiges Follower-Wachstum & Steigerung der Interaktionsrate
- Interaktion mit unserer Markenbotschafter-Community über unsere Social-Media-Kanäle
- Unterstützung bei Reportings & Analysen (Social Media und SEO)
- Erschließen neuer Social Media Kanäle
- Unterstützung bei der Organisation und Durchführung unserer Career Days
Das bringst du mit:
- Studium im Bereich Marketing oder Medienwissenschaften bzw. hohe Affinität zu Social Media und Spaß an Contenterstellung
- Erste Erfahrung im Umgang mit dem Meta Werbeanzeigen Manager
- Gerne Kenntnisse in Grafik- und Gestaltungsprogrammen (z. B. Canva) – kein MUSS
- fließende Deutschkenntnisse
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Kontaktperson:
Baker Tilly Roelfs AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft HR Team