Wir als Baker Tilly sind mit über 43.000 Expertinnen und Experten in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting in 143 Ländern vertreten. In Deutschland gehören wir zu den führenden partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften mit 1.500 Kolleginnen und Kollegen verteilt auf 10 Standorte.
Wir suchen nach Talenten mit frischen Ideen und Tatendrang. Uns ist es wichtig, dass du dein Potenzial bestmöglich entfalten und deinen persönlichen Horizont erweitern kannst. Deshalb bist du von Beginn an Teil unseres Teams und erhältst frühzeitig die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen und eigene Projekte umzusetzen. In unserem fördernden und fordernden Umfeld kannst du dich ideal weiterentwickeln und über dich hinauswachsen, während du die für dich passende, individuelle Unterstützung von uns erhältst. Denn bei Baker Tilly glauben wir fest daran, dass Erfolg Teamsache ist. Erlebe unsere interdisziplinäre Zusammenarbeit und profitiere von unserem internationalen Netzwerk aus Expertinnen und Experten.
Diese Aufgabenvielfalt bieten wir:
Zum 1. Oktober 2025 suchen wir einen dualen Studenten (m/w/d) für den Studiengang Business Administration an der HSBA. Die Praxis- und Theoriephasen verbringst du in Hamburg. Dich erwarten drei spannende Studienjahre und ein international anerkannter Abschluss: Bachelor of Science. Dein Tätigkeitsfeld umfasst die folgenden Aufgaben:
– Vertiefung deines Wissens in der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen (HGB/IFRS)
– Prüfungsnahe Beratung mit Einblicken in die Unternehmensbewertung, die Strukturierung von Unternehmensgruppen sowie in verschiedenste Fragen der Rechnungslegung und der Betriebswirtschaft
– Direkter Austausch mit unseren Mandanten sowie ausländischen Abschlussprüfern
Das bringst du mit:
– Erfolgreicher Abschluss der allgemeinen Hochschulreife (vorzugsweise mit Wirtschaftsschwerpunkt) mit mindestens guten Noten in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik
– Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
– Freude an der Arbeit im Team

Kontaktperson:
Baker Tilly HR Team