Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung im Sekretariat und Projektmanagement bei Baker Tilly, inklusive klassischer Organisationsaufgaben.
- Arbeitgeber: Baker Tilly ist eine führende Beratungsgesellschaft mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und globaler Präsenz.
- Mitarbeitervorteile: Zugang zur Baker Tilly Academy, internationale Projekte, nachhaltige und familienfreundliche Benefits.
- Warum dieser Job: Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team und die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder ähnlich, mehrjährige Erfahrung bevorzugt, starke MS Office-Kenntnisse.
- Andere Informationen: Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft sind gefragt.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 1008 - 1199 € pro Monat.
Baker Tilly bietet mit mehr als 41.000 Mitarbeitern in 145 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.330 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften.
Ihre Aufgaben
-Mitarbeit in einem Partner-Sekretariat
-Unterstützung im Tagesgeschäft sowie in der Projektarbeit
-Umsetzung aller klassischen Sekretariats- und Organisationsaufgaben, wie z. B. Telefon, Korrespondenz, Termin- und Reisemanagement sowie Arbeiten im SAP-System
-Betreuung mandatsspezifischer Themen wie Kommunikation mit dem Mandanten, Rechnungsstellung und Projektmanagementadministration
-Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie weitere verschiedene organisatorische und administrative Tätigkeiten
-Erstellung von Präsentationen für Mandantengespräche sowie für die Projektarbeit
Ihr Profil
-Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) oder vergleichbare Berufsausbildung/Qualifikation
-Mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich im Kanzleiumfeld wünschenswert
-Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit (Spaß an der Arbeit im Team und dem Austausch mit unseren Mandanten)
-Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
-Diskretion, Eigeninitiative, Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft
-Spaß an der Arbeit in einem beständigen Team sowie die Motivation sich kontinuierlich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
-Interesse an vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebieten
Wir bieten
Bei Baker Tilly haben Sie die Möglichkeit, mit Experten aus den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting zusammenzuarbeiten. Dabei gewährleisten wir Ihnen ein spannendes und vielseitiges, auch international orientiertes Aufgabengebiet.
Zudem stellt Baker Tilly ein breitgefächertes Spektrum an integrierten fachlichen und fachgebietsübergreifenden Angeboten in unserer Baker Tilly Academy zur Verfügung.
Werden Sie Teil eines unserer Teams und erarbeiten Sie gemeinsam mit uns individuelle Lösungen für unsere Mandanten.
Unsere nachhaltigen und familienfreundlichen Benefits finden Sie unter https://www.bakertilly.de/karriere/warum-baker-tilly/benefits.html
Wollen Sie mit uns durchstarten?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Baker Tilly
Heiko Wittke
Cecilienallee 6-7
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Teamassistenz (m/w/d) // Dortmund in Voll- oder Teilzeit Arbeitgeber: Baker Tilly
Kontaktperson:
Baker Tilly HR Team