Analyse, Spezifikation und Dokumentation von Kundenanforderungen Erstellung und Bearbeitung von Projekt- sowie Qualifizierungsdokumentation Studienabschluss als Ingenieur in Automatisierung, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Vertrautheit mit pharmazeutischen Produktionsprozessen und Compliance-Vorgaben Erfahrung in der Leitung von Automatisierungsprojekten und Erstellung von Projekt- und Qualifikationsdokumentationen Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch, mit der Fähigkeit, effektiv mit internen Teams, Kunden und Lieferanten zu interagieren Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Homeoffice Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Teilzeitarbeit möglich Überstunden voll kompensierbar

Kontaktperson:
BakerHicks HR Team