Utility Service Specialist (100 %)
Utility Service Specialist (100 %)

Utility Service Specialist (100 %)

Basel Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
B

Ihre Aufgaben

  • Sie scannen und archivieren die Tagespost und sĂ€mtliche relevanten Dokumente, um eine reibungslose und effiziente elektronische Verarbeitung und Archivierung der Kundendokumente zu gewĂ€hrleisten
  • Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Erfassung und Mutation von Kundendaten
  • Sie verwalten die physische und elektronische Dokumentenablage, Dokumenten-Archivierung und Dokumenten-Vernichtung
  • Sie betreuen unsere Dienstleistungen fĂŒr sĂ€mtliche Abteilungen in der Bank, damit ihre notwendigen Arbeitsmittel wie Material, GetrĂ€nke, Sitzungszimmer etc. zur VerfĂŒgung stehen
  • Sie arbeiten in Projekten und Systemtests zur Implementierung von neuen oder verbesserten Applikationen, Automatisierungen, Digitalisierungen und Prozessoptimierungen mit
  • Sie aktualisieren Weisungen, Arbeitsanweisungen und Prozesse

Ihr Profil

Sie verfĂŒgen ĂŒber eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und haben bereits Erfahrung im Bereich der Verarbeitung von Kundenstammdaten in einer Bank oder einem Verwaltungs- oder Dienstleistungsbetrieb. Als engagierte, belastbare und teamorientierte Person sind Sie selbstĂ€ndiges und zuverlĂ€ssiges Arbeiten gewohnt. Fundierte Kenntnisse der Microsoft Office Produkte setzen wir voraus, Kenntnisse im Bankensystem Avaloq sind von Vorteil. Wir erwarten gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind willkommen.

Unser Angebot

Eine abwechslungsreiche Rolle, in der Sie neben der Abwicklung des TagesgeschĂ€fts auch in Projekten mitarbeiten können. Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen sowie ein unterstĂŒtzendes und motiviertes Team, das gemeinsam das Ziel verfolgt den bestmöglichen Service zu bieten. Bei uns wird viel Wert auf die Übernahme von Verantwortung gelegt, hierzu bieten wir viel Spielraum. Eingebettet in den Finanzkonzern der Gruppe CrĂ©dit Mutuel bieten wir Ihnen nebst attraktiven Konditionen auch Sicherheit und KontinuitĂ€t. Eine sehr gute Vorsorge und Homeoffice-Möglichkeiten sind weitere Pluspunkte.

Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung.

Martin Ballmer

Human Resources

j4id a j4it1148a j4iy25a

B

Kontaktperson:

Bank CIC (Schweiz) AG HR Team

Utility Service Specialist (100 %)
Bank CIC (Schweiz) AG
Standort: Basel
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>