Ihre Rolle
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des Standortleiters in allen Belangen
- Vorbereitung von Anlageempfehlungen, Ausführung und Überwachung von Börsentransaktionen
- Kontoeröffnungen und Führen einer lückenlosen Kundendokumentation
- Mitarbeit im Bereich Neukundengewinnung am Standort Bern
- (Mit)Verantwortung für lokale Projekte und Initiativen im Bereich Kundenanlässe, Produktevertrieb und Marketing
- Hauptverantwortlich für das Schaltergeschäft und den Kundenempfang
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Lehre (Banklehre von Vorteil)
- Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer relevanter Funktion bei einer Bank
- Interesse an Finanzmärkten
- Gute IT-Kenntnisse, insbesondere der MS Office-Applikationen
- Starke Arbeitsethik, Integrität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
- Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
- Organisatorische Fähigkeiten
- Fliessende Kenntnisse in Deutsch; gute Kenntnisse in Englisch; Fliessende Kenntnisse in Französisch sind ein Vorteil
Ihre Benefits
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Unternehmerisches Denken in einer familiengeführten Bank
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Zentrale Bürostandorte in der ganzen Schweiz
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Ausgezeichnete Versicherungs-leistungen von der Bank getragen
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Beitrag zur Krankenversicherung und Essenszulage
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Globale Wachstumsstrategie und stabiles Umfeld
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Wettbewerbsfähiges Angebot
Über uns
Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 30 Standorten weltweit erfolgreich tätig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird. Schliessen Sie sich unserem internationalen Team an und werden Sie Teil des nächsten Kapitels der J. Safra Sarasin Gruppe.
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Kontaktperson:
Bank J. Safra Sarasin HR Team