ÜBER UNS
Du freust dich auf einen beruflichen Neustart als Verantwortliche:r für die Führung und Weiterentwicklung eines unserer operativen Teams im Raiffeisen Kundenkontaktcenter? Dann bauen wir gerne auf deine motivierende Führungskompetenz und dein vollstes Engagement, um unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten und weiter zu verbessern.
Wir, die Raiffeisenbanken Service GmbH, ein innovatives Tochterunternehmen der Raiffeisenlandesbank OÖ, sind als führendes Kundenkontaktcenter im Raiffeisensektor die primäre Anlaufstelle für rund zwei Millionen telefonische Kundenkontakte jährlich. Wir sind stolz auf unser hochengagiertes Team von über 150 Mitarbeiter:innen, bei dem das Erreichen exzellenter Servicequalität in der telefonischen Kundenbetreuung täglich im Fokus steht.
DEINE AUFGABEN
- Leitung eines von sieben Teams von 15 – 20 Mitarbeiter:innen in fachlichen und disziplinären Angelegenheiten
- Analyse von Kennzahlen, KPIs und Statistiken zur Leistungsüberwachung und -verbesserung
- Durchführung von Coachinggesprächen, Förderung der Stärken und nachhaltige Verbesserung von Entwicklungspotenzialen der Teammitglieder
- Aktive Teilnahme an der operativen Umsetzung mit Vorbildwirkung
- Regelmäßige Berichterstattung über die Teamleistung und wichtige Entwicklungen an das Management
- Teamplayer:in mit mehrjähriger Erfahrung in der Personalführung (mindestens 3 Jahre)
- Erfahrung in der Servicedienstleistung, idealerweise im Bankbereich oder Call Center
- Kommunikationsstärke, Motivationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Engagement
- Proaktive und prozessorientierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse, idealerweise gute Englischkenntnisse
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
- Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten speziell im Zuge der Personalführung
- Individuell planbare Arbeitszeiten (Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:30 Uhr)
- Spannende und krisensichere Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Umfeld
- Diese Stelle ist auch in Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich
Wir pflegen ein respektvolles, offenes und wertschätzendes Miteinander, bei dem wir auf Loyalität und Vertrauen großen Wert legen. Wir sind uns vor allem auch der Verantwortung gegenüber unseren Geschäftspartnern, Kund:innen und auch Mitarbeiter:innen bewusst.
Für diese Position bieten wir ein attraktives sowie marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht. Gemäß Kollektivvertrag ist für diese Position als Mindesteinstufung die Beschäftigungsgruppe IV vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt liegt darüber.
Du bist an der Mitarbeit in unserem Team interessiert? Dann freuen wir uns auf deine aussagekräftige Onlinebewerbung auf Die zuständige Ansprechpartnerin, Barbara Aichinger, Tel.: +43 732 6596 19912, wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen.
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Kontaktperson:
bankkarriere.at HR Team