Dein Profil
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Nachweisbare Erfahrung in der Führung von Claims-Handling-Teams und der Schadensregulierung, idealerweise im Bereich Cyber oder Financial Lines.
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Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Versicherungsrecht, Cyber Security und Schadensregulierung.
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Kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise.
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Analytisches und strukturiertes Denken sowie wirtschaftliches Gespür.
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Kommunikations- und Verhandlungsgeschick, gepaart mit Führungsstärke – Du kannst komplexe Sachverhalte klar und überzeugend vermitteln und Dein Team motivieren.
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Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
Warum wir?
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Flexible Arbeitsmöglichkeiten: Arbeite bis zu drei Tage pro Woche im Home-Office und komme an zwei Tagen in unser Büro in Berlin oder Köln.
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28 Urlaubstage plus Weihnachten und Silvester (halber Tag).
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Wettbewerbsfähige Vergütung: Attraktives Gehalt und VSOP.
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Kontinuierliches Lernen: Wir unterstützen dein berufliches Wachstum.
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Teamevents: Regelmäßige Teamevents, gemeinsames Kochen in der Mittagspause und Drinks on the house am Donnerstag.
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Anspruchsvoll & fördernd: Ein motivierendes Umfeld für Entwicklung, Erfolg und Freude an der Arbeit.
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Langfristige Chancen: Eine Karriere in einem Unternehmen mit starkem Wachstum.
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Wertschätzende Kultur: Ein Team, das dich so annimmt, wie du bist.
Unsere Werte
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Kunde zuerst: Unsere Kunden und Partner stehen immer an erster Stelle.
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Schnelligkeit leben: Schnelle Entscheidungen und pragmatische Lösungen.
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Daten statt Bauchgefühl: Wir treffen datengetriebene Entscheidungen.
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Verantwortung übernehmen: Du packst mit an, unabhängig von der Position.
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Ständiges Lernen: Wir fordern uns heraus und wachsen gemeinsam.
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Du-Kultur: Bei uns gibt es keine starren Hierarchien. Wir kommunizieren offen, direkt und auf Augenhöhe.
Bewerbungsprozess
Über Uns
Deine Mission
Nach unserem stetigen Wachstum im Bereich Cyber-Versicherungen streben wir die weitere Integration wichtiger Versicherungsfunktionen an. Als Head of Claims entwickelst und leitest Du unsere Claims-Handling-Funktion, um unseren Versicherungskunden eine schnelle Regulierung ihrer Schadenfälle zu garantieren. Du entwickelst Strategien und Prozesse, um unser Claims Department effizient zu gestalten und behältst dabei unseren Qualitätsanspruch und höchste Kundenzufriedenheit im Blick.
Deine Aufgaben
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Aufbau und Entwicklung unserer Claims-Handling-Funktion sowie strategische Ausarbeitung kontinuierlicher Optimierungs- und Automatisierungsmaßnahmen.
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Führung, Motivation und Weiterentwicklung unseres Claims-Handling-Teams.
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Analyse von Schadensberichten und Beurteilung von Deckung, Haftung und Entschädigung.
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Verhandlung mit Anspruchstellern und Rechtsberatern in komplexeren Fällen.
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Enge Zusammenarbeit mit Underwriting und anderen Teams, um Trends und Schadenhäufungen zu analysieren und Präventions- sowie Risikomanagementmaßnahmen zu entwickeln.
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Head of Claims (m/w/d) Arbeitgeber: Baobab, Inc.
Kontaktperson:
Baobab, Inc. HR Team