Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Oberhausen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
B

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Als Account Manager im Außendienst akquirieren Sie Neukunden und schließen Verträge ab.
  • Arbeitgeber: bardusch ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen in der Textilbranche mit starkem Stand in Deutschland.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Home-Office Regelung, Firmenwagen inkl. Tankkarte, moderne Arbeitsausstattung, Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Warum dieser Job: Dynamische Branche mit leistungsorientierter Vergütung und intensiver Einarbeitung.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung oder BWL-Studium, Führerschein Klasse B, hohe Reisebereitschaft.
  • Andere Informationen: Intensive Einarbeitung und Coaching zur optimalen Vorbereitung auf Ihre Aufgaben.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für NRW und Hessen

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Über uns

bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit rund 3.750 Mitarbeitern europaweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste.
Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Außendienstes suchen wir für das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfalen (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Oberhausen und Dortmund) sowie angrenzend in Hessen (Siegen, Wetzlar) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten
Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für NRW und Hessen

Ihr Wohnsitz liegt idealerweise im Verkaufsgebiet.

Ihre Aufgaben

  • Sie brennen für die Gewinnung neuer Kontakte (Akquisition von Neukunden) im Außendienst sowie am Telefon
  • Begeistern Sie die potentiellen Kunden von unserer Dienstleistung und bringen Sie die Verhandlungen zum Abschluss
  • Sie sind in Ihrem Verkaufsgebiet erster Ansprechpartner für alle Interessenten vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss
  • Die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Auftragsabwicklung, Vertriebssupport und Kundeninnendienst ist für Sie selbstverständlich
  • Ihre Vertriebsaktivitäten dokumentieren Sie in unserem professionellen CRM-System

Ihr Profil

  • Als Hunter-Typ haben Sie Spaß bei der Gewinnung von Neukunden, mittels Kalt- und Telefonakquise
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium
  • Führerscheinklasse B ist zwingende Voraussetzung
  • Hohe Reisebereitschaft im Verkaufsgebiet (80 %), die Bürotätigkeiten werden aus dem Home Office erledigt
  • Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten, Teamfähigkeit
  • Verkäuferisches Talent, eine hohe Eigenmotivation sowie Fleiß runden Ihr Profil ab
  • Quereinsteiger sind willkommen!

Unser Angebot

  • Erfolge werden belohnt: Als Leistungsträger bestimmen Sie Ihre Vergütung selbst – bei sehr guter Verkaufsleistung verdienen Sie sehr gut.
  • Intensive Einarbeitung in unsere Vertriebsstrukturen und Produkte durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen
  • Sehr attraktive Car-Police – Ihren Dienstwagen konfigurieren Sie sich selbst inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung
  • Eine moderne Arbeitsausstattung mit Convertible Notebook und iPhone
  • Die Möglichkeit der Weiterentwicklung im Vertrieb ist gegeben
  • Zuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Vielfältige und gestaltungsintensive Aufgabenstellung in einer dynamischen und zukunftsträchtigen Branche
  • Offenes Betriebsklima mit flachen Hierarchien sowie Einbindung und stetiger Austausch in und mit einem etablierten Verkaufsteam

Nach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen, inkl. Angaben zu Ihren Einkommensvorstellungen und Ihrer Verfügbarkeit. Für Ihre Fragen steht Ihnen Frau Katharina Schott unter 0 72 43 / 707-1717 gerne zur Verfügung.
bardusch GmbH & Co. KG
Pforzheimer Straße 48, 76275 Ettlingen

www.bardusch.com

Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Arbeitgeber: bardusch GmbH & Co. KG

bardusch ist ein etabliertes Unternehmen, das sich durch eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien auszeichnet. Mitarbeiter profitieren von attraktiven Zusatzleistungen wie Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie einer leistungsorientierten Vergütung. Die Möglichkeit zur Weiterentwicklung und regelmäßige Trainings bieten ideale Bedingungen für berufliches Wachstum.
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Kontaktperson:

bardusch GmbH & Co. KG HR Team

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