Auf einen Blick
- Aufgaben: Support clients and team with organization and administration tasks.
- Arbeitgeber: Bargetzi Treuhand AG is a family-run firm focused on personal client care.
- Mitarbeitervorteile: Enjoy flat hierarchies, ongoing training, and a supportive team environment.
- Warum dieser Job: Join a dynamic team and make a real impact in property management and accounting.
- Gewünschte Qualifikationen: Completed commercial training and experience in property management or accounting required.
- Andere Informationen: Located near public transport and surrounded by beautiful nature.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Bargetzi Treuhand AG und Bargetzi Revisions AG suecht: DAS BEWEGST DU Du bist die Drehscheibe zwischen unseren Klienten und unseren Mitarbeitenden und entlastest uns bei Organisations- wie auch Administrationsaufgaben. Zusätzlich hast du Freude daran, uns in der Liegenschaftsverwaltung wie auch in der Buchführung zu unterstützen. Strukturiertes Arbeiten und deine klare Kommunikation gehören zu deinen Stärken. Mit Teamgeist und Leidenschaft für unser Fach treibst du uns voran und begeisterst unsere Kunden durch persönliche, familiäre Betreuung. DEIN PROFIL Hast du eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und erste Erfahrungen in der Verwaltung von Liegenschaften und/oder in der Buchführung gesammelt? Beherrschst du die gängigen Microsoft-Programme sicher? Bist du ein Organisationstalent und bewahrst Ruhe in der Hektik? Kannst du Verantwortung übernehmen und deine Erfahrungen einbringen? WAS WIR TUN UND DIR BIETEN? Wir sind regional verwurzelt. Wir pflegen flache Hierarchien in einem überschaubaren Team. Wir betreuen Start-ups, KMU und Stiftungen. Wir fördern die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit persönlichem Umgang. Wir haben die Verenaschlucht gleich vor unserer Haustür. Wir sind perfekt mit dem öffentlichen Verkehr erreichbar. DU SUCHST EINE SPANNENDE HERAUSFORDERUNG IN EINEM EINGESPIELTEN TEAM? Sende direkt deine schriftliche Bewerbung an kurt.bargetzi@bargetzitreuhand.ch oder ruf uns bei Fragen einfach an unter 032 626 20 20. Bargetzi Treuhand AG Ob. Steingrubenstrasse 36a 4500 Solothurn
SACHBEARBEITUNG TREUHAND UND ADMINISTRATION 60 – 80% (M/W) Arbeitgeber: Bargetzi Treuhand AG
Kontaktperson:
Bargetzi Treuhand AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: SACHBEARBEITUNG TREUHAND UND ADMINISTRATION 60 – 80% (M/W)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche tätig sind oder bereits bei Bargetzi Treuhand AG arbeiten. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die aktuellen Projekte und Werte von Bargetzi Treuhand AG. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Firma und ihre Philosophie verstehst und schätzt. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf typische Fragen vor, die in einem Vorstellungsgespräch für eine Position in der Sachbearbeitung gestellt werden könnten. Überlege dir Beispiele aus deiner bisherigen Erfahrung, die deine organisatorischen Fähigkeiten und Teamarbeit unter Beweis stellen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Liegenschaftsverwaltung und Buchführung. Wenn du während des Gesprächs deine Leidenschaft für diese Themen teilst, wird das einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Eignung unterstreichen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: SACHBEARBEITUNG TREUHAND UND ADMINISTRATION 60 – 80% (M/W)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über die Bargetzi Treuhand AG und Bargetzi Revisions AG. Besuche ihre Website, um mehr über ihre Dienstleistungen, Unternehmenskultur und Werte zu erfahren.
Lebenslauf und Anschreiben: Erstelle einen klar strukturierten Lebenslauf, der deine kaufmännische Grundausbildung und relevante Erfahrungen in der Verwaltung von Liegenschaften oder Buchführung hervorhebt. Verfasse ein individuelles Anschreiben, das deine Motivation und Teamfähigkeit betont.
Dokumente überprüfen: Stelle sicher, dass alle erforderlichen Dokumente vollständig sind. Überprüfe deinen Lebenslauf und dein Anschreiben auf Rechtschreibfehler und achte darauf, dass sie professionell und ansprechend gestaltet sind.
Bewerbung versenden: Sende deine schriftliche Bewerbung direkt an die angegebene E-Mail-Adresse. Achte darauf, dass du alle Dokumente im richtigen Format anhängst und die E-Mail höflich und professionell formulierst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Bargetzi Treuhand AG vorbereitest
✨Bereite dich auf die Fragen zur Organisation vor
Da die Stelle viel mit Organisations- und Administrationsaufgaben zu tun hat, solltest du dir Beispiele überlegen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich organisiert hast. Zeige, dass du strukturiert arbeiten kannst und auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf bewahrst.
✨Kommunikation ist der Schlüssel
Die klare Kommunikation ist eine deiner Stärken. Bereite dich darauf vor, wie du in der Vergangenheit mit Klienten und Teamkollegen kommuniziert hast. Überlege dir, wie du Informationen effektiv weitergibst und Missverständnisse vermeidest.
✨Kenntnisse in Microsoft-Programmen hervorheben
Da die gängigen Microsoft-Programme wichtig sind, solltest du deine Erfahrungen damit betonen. Sei bereit, konkrete Beispiele zu nennen, wie du diese Programme in deiner bisherigen Arbeit eingesetzt hast.
✨Teamgeist und Leidenschaft zeigen
Das Unternehmen sucht jemanden, der Teamgeist und Leidenschaft für das Fach mitbringt. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit im Team gearbeitet hast und welche Erfolge ihr gemeinsam erzielt habt. Zeige, dass du motiviert bist, das Team voranzubringen.