Sachbearbeiter operativer Einkauf (m/w/d) | Standort 32791 Lage
Das sind wir:
CLP Trading GmbH ist ein führendes deutsches Handelsunternehmen im Bereich Home & Living, das seit 2003 im europäischen E-Commerce erfolgreich tätig ist. Mit 8 Eigenmarken und über 100 Mitarbeitern aus 14 Nationen vertreiben wir unsere Produkte in 18 Ländern sowohl im Dropshipping als auch über 29 Webshops und führende Marktplätze.
Unsere Büros befinden sich in Hamburg und Lage, und wir betreiben moderne Lagerhaltung auf ca. 85.000 qm an vier Standorten in Deutschland. Unser konstantes Wachstum basiert auf einer soliden Unternehmensstruktur, einem genauen Gespür für neue und innovative Produkte sowie hohen Qualitäts- und Servicestandards. Innovation und Effizienz prägen unser technikgetriebenes Unternehmen, wobei ein Großteil der Software intern entwickelt wird, um unsere Geschäftsprozesse optimal zu gestalten.
Wir sind stolz auf unsere Auszeichnung als Kununu Top Company 2024.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Sachbearbeiter im operativen Einkauf (m/w/d) am Standort Lage, (30-40 Std. / Woche).
Die Aufgaben
Als Teammitglied im Einkauf bist Du die Schnittstelle zwischen unserem Beschaffungsteam, den Lieferanten, Logistikpartnern und internen Abteilungen.
Zu Deinen weiteren Aufgaben zählen:
Du unterstütz den Einkauf bei vielfältigen administrativen Aufgaben und Projekten
Du bist zuständig für die Eingabe, Pflege und Prüfung der Lieferanten- und Artikelstammdaten
Du überprüfst die Auftragsbestätigungen und unterstützt bei der Bestandsüberwachung und Reklamationsbearbeitung
Du bist ein Ansprechpartner für unsere Lieferanten und andere Fachabteilungen in Englisch und Deutsch
Was uns überzeugt:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder bereits Erfahrungen in den Bereichen Einkauf und/oder Supply Chain Management
Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Zahlenverständnis
Du hast eine engagierte, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Zu Deinen Stärken zählen Teamgeist, Kommunikationsstärke und Schnittstellenkompetenz
Du hast gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Was wir bieten:
Eine angemessene & faire Vergütung in einem stark wachsenden Unternehmen
Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem eingespielten Team
Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
Offene Arbeitsatmosphäre mit schnellen Entscheidungswegen
Selbstständiges Arbeiten und Raum für Entfaltung
Betriebliche Altersvorsorge
Förderung bei Weiterbildungsmaßnahmen
Flexible Arbeitszeiten
Vergünstigtes Deutschlandticket als Jobticket
Kaffee & Tee Flatrate, sowie Softdrinks und Obst
Du bist interessiert an dieser neuen Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf, Deinen Gehaltsvorstellungen und der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an .
Solltest Du vorher noch Fragen haben, steht Dir Swetlana Grzegorczyk gerne per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0) 5232 – 69 899 -61 zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Barstol HR Team