Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d)
Jetzt bewerben
Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d)

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d)

Bremen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
B

Die Battermann + Tillery Group gehört mit 19 Standorten in Deutschland seit über 110 Jahren zu den führenden Havariekommissariaten Europas. Seit 1913 steht das Unternehmen Battermann & Tillery GmbH in der Tradition des neutralen Sachverständigen für weltweite Versicherungsmärkte und das Transportgewerbe.
Ab sofort suchen wir für unsere Zentrale in Bremen zur Verstärkung unseres Teams:
Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d)
in Vollzeit (40-Stunden-Woche)
Als Mitarbeiter/in der Auftragsabwicklung übernehmen Sie die deutschlandweite Koordination von Besichtigungen bei Transport- und Warenschäden. Es erwartet Sie ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können.

  • Annahme von Aufträgen sowie deren Erfassung und Bearbeitung

  • Kommunikation mit den Kunden und Sachverständigen

  • Koordination und Korrespondenz im Zusammenhang mit Besichtigungsaufträgen

  • Erstellung von Gutachten, Berichten und Aktenvermerken nach Diktat

  • Internetrecherche und Datenpflege

  • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Freundlichkeit, ausgeprägte Servicementalität und Kommunikationsfähigkeit

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Erfahrungen im Bereich der Spedition und der örtlichen Hafenwirtschaft sind von Vorteil

  • Zudem bringen Sie eine systematische und sorgfältige Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick mit.

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem vielseitigen Arbeitsfeld

  • Enge Zusammenarbeit mit unserem qualifizierten Team

  • Eine umfassende Einarbeitung

  • Eine Unternehmenskultur eines etablierten und erfolgreichen Familienunternehmens

  • Diverse Benefits, wie z.B. Mitarbeiterevents, kostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Tee), Betriebliche Altersversorgung, FitX Mitgliedschaft, JobRad etc.

JBRP1_DE

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d) Arbeitgeber: Battermann & Tillery GmbH

Die Battermann + Tillery Group ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern in Bremen ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einer starken Unternehmenskultur eines etablierten Familienunternehmens fördern wir die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter durch umfassende Einarbeitung und regelmäßige Mitarbeiterevents. Zudem profitieren Sie von attraktiven Benefits wie betrieblicher Altersversorgung und einer FitX Mitgliedschaft, die das Wohlbefinden und die Work-Life-Balance unterstützen.
B

Kontaktperson:

Battermann & Tillery GmbH HR Team

Kaufmännische(r) Mitarbeiter(in) für die Auftragsabwicklung und Administration (m/w/d)
Battermann & Tillery GmbH
Jetzt bewerben
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>