Assistenz Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Projektleitung
Assistenz Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Projektleitung

Assistenz Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Projektleitung

Erkheim Vollzeit Kein Home Office möglich
B

Einleitung Wir bauen Gesundheit, als Familienunternehmen in vierter Generation. Mit einem 450 Köpfe starken Team. Von Menschen für Menschen. Und gerne mit Ihnen. Als Assistenz Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Projektleitung. Aufgaben Ihre Aufgaben als Assistenz Projektmanagement (m/w/d): Administrative Unterstützung der Projektleitung: In enger Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern bearbeiten Sie eigenständig administrative Aufgaben im Rahmen einzelner Bauvorhaben, zum Beispiel: – Erstellen von Baubeginn-, Mängel- oder Verzugsanzeigen, Zufahrtsunterlagen u.v.m. – Vorbereiten von Unterlagen für die Bauabnahme von Baustellen – Anfordern von KfW-Durchführungsbestätigungen und Energieausweisen Kommunikation: Sie sind – bei Abwesenheit der Projektleiter – zentrale Anlaufstelle für Kolleginnen und Kollegen, Partnerunternehmen, Bauämter oder Kunden und sorgen damit für einen reibungslosen Informationsfluss. Projektkoordination: Sie unterstützen bei der Planung, Steuerung und Überwachung von Projektabläufen und sorgen dafür, dass Deadlines eingehalten werden. Terminmanagement und Events : Sie planen und organisieren interne Veranstaltungen, Schulungen, große Teamrunden sowie weitere Events – einschließlich deren Vor- und Nachbereitung. Qualifikation Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) oder eine technische Ausbildung z. B. zum Bauzeichner (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Sie arbeiten strukturiert, sorgfältig und eigenverantwortlich. Organisation und Kommunikation zählen zu Ihren größten Stärken. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich Bauwesen oder Hausbau mit. Benefits Unser Angebot: Bis zu zwei Tage pro Woche von zu Hause aus arbeiten Flexible Arbeitszeiten Klare Vertretungsregelung innerhalb der Abteilung im Urlaubs- oder Krankheitsfall 30 Tage Erholungsurlaub Urlaubs- und Weihnachtsgeld Lebensarbeitszeitkonto für Sabbaticals oder einen früheren Ruhestand Intensive Einarbeitung zu Beginn der Tätigkeit durch Ihren Baufritz-Paten Flache Hierarchien sowie eine offene Mitarbeiterkommunikation in \“Du-Form\“ Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Kochkursen, bewegten Pausen, Sozialberatung und dem JobRad im Leasing Betriebliche Altersvorsorge Jahresabschlussfeiern, Betriebsausflüge, Sommerfeste Firmeneigene Kinderkrippe Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

B

Kontaktperson:

Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896 HR Team

Assistenz Projektmanagement (m/w/d) im Bereich Projektleitung
Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896
B
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>