Referenz Nr. 1730342
Freuen Sie sich auf:
- Verantwortung fĂŒr die Prozesse Payroll & Sozialversicherungen
- Lohnplanung, monatliche Lohnverarbeitung fĂŒr rund 700 Mitarbeitende, Abstimmung der lohnrelevanten FIBU-Sachkonten
- Sicherstellung der gesamten Sozialversicherungsadministration:
Bearbeitung von EO, Quellensteuer, Krankheits- und Unfallmeldungen, Taggelder, Abstimmungsarbeiten & Schlussabrechnungen / Jahresendarbeiten - Optimierung und Digitalisierung der Prozesse Payroll & Sozialversicherungen
- Erste Ansprechperson in Sachen Lohn & Sozialversicherungen fĂŒr unsere Mitarbeitenden und externen Stellen
- Erstellung des jÀhrlichen Personalbudgets in Zusammenarbeit mit dem CHRO
- Aufbereiten von Reports
Damit ĂŒberzeugen Sie uns:
- Abgeschlossene Grundbildung Kauffrau / Kaufmann EFZ.
- Weiterbildung zur HR-Fachfrau / Fachmann mit eidg. FA / Payroll-Specialist / CAS / Sozialversicherungsfachfrau / -fachmann mit eidg. FA / TreuhÀnder:in mit eidg. FA oder gleichwertig
- Fundiertes Fachwissen und mehrjÀhrige Berufserfahrung in den Bereichen Lohnbuchhaltung & Sozialversicherungen
- Offenheit fĂŒr Neues, FlexibilitĂ€t, Belastbarkeit und selbststĂ€ndige Arbeitsweise
Damit begeistern wir Sie:
- Hoher Gestaltungsfreiraum mit viel Eigenverantwortung und SelbstÀndigkeit. Bei uns können Sie etwas bewegen!
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
- WertschÀtzende Unternehmenskultur; ein aufgeschlossenes und gut eingespieltes Team
- Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Einkaufsrabatt in allen BAUHAUS Fachcentren in der Schweiz
- 5 Wochen Ferien im Jahr; Option zum Kauf von zusÀtzlichen Ferien
- Kostenlose ParkplÀtze und LeihgerÀte
- Attraktive Lohnnebenleistungen
Sind Sie interessiert?
Dann bewerben Sie sich noch heute online!
jid9709904a jit0730a jiy25a

Kontaktperson:
BAUHAUS Fachcentren AG HR Team