Unser Paket fĂŒr Sie:
- 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig)
- Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen MĂ€rkten
- Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten
- GesundheitsmaĂnahmen
- (E-) Bike-Leasing
So packen Sie mit an:
- Korrespondenz, Terminorganisation und Dokumentenmanagement
- Koordination interner und externer Anfragen sowie AnsprechpartnerIn fĂŒr KollegInnen und GeschĂ€ftspartner
- UnterstĂŒtzung der Betriebsleitung im TagesgeschĂ€ft sowie bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
- Erstellung und Aufbereitung von Berichten, PrÀsentationen und Auswertungen
Das haben Sie im GepÀck:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Strukturierte, selbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
- KommunikationsstÀrke und Diskretion
- Freude an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekrÀftige Onlinebewerbung.
Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. Wir freuen uns ĂŒber Bewerbungen von Menschen aller HintergrĂŒnde â unabhĂ€ngig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher IdentitĂ€t, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Zeigen Sie uns, was Sie einzigartig macht!
Kontaktperson:
BAUKING GmbH HR Team