Unser Paket für Sie: ✓ 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig) ✓ Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen Märkten ✓ Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ✓ Ein herzliches und motiviertes Team vor Ort ✓ (E-) Bike-Leasing So packen Sie mit an: ✓ Verantwortung für die termingerechte Abwicklung von Kundenaufträgen und den kostenoptimierten Einsatz des Fuhrparks unter Einhaltung aller gesetzlichen Rahmenbedingungen ✓ Disponieren von Kundenaufträgen, Interne Beschaffung und der Warenbeschaffung (Industrie) ✓ Einkauf von Fremdladeraum zur Bewältigung von Auftragsspitzen ✓ Ansprechpartner für interne und externe Kunden ✓ Fachliche Führung des Fahrpersonals ✓ Personal- und Urlaubsplanung des Fahrerteams ✓ Sicherstellung der Einsatzfähigkeit des firmeneigenen Fuhrparks ✓ Verantwortung für die Einhaltung von Service- und TÜV-Terminen sowie UVV-Terminen Das haben Sie im Gepäck: ✓ Abgeschlossene Berufsausbildung im Logistik- oder Lagerbereich ✓ Fundierte Kenntnisse in der Disposition und Tourenplanung sowohl für den eigenen als auch für fremde Fuhrparks von Vorteil ✓ MS-Office Kenntnisse ✓ Fundierte Kenntnisse im Umgang mit modernen Transportmanagementsystemen (TMS) ✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Problemlösungskompetenz ✓ Strukturierte Herangehensweise an logistische Fragestellungen ✓ Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe – unabhängig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Zeigen Sie uns, was Sie einzigartig macht!
Kontaktperson:
BAUKING GmbH HR Team