Unser Paket für Sie: ✓ 30 Tage Urlaub (Teilzeit anteilig) ✓ Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung ✓ Mitarbeiterrabatte u. a. in unseren eigenen Märkten ✓ Ein sicherer Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten ✓ Ein herzliches und motiviertes Team vor Ort ✓ Gesundheitsmaßnahmen ✓ (E-) Bike-Leasing So packen Sie mit an: ✓ Betreuung und Fachberatung des eigenen Kundenstamms ✓ Aktive Unterstützung der KollegInnen als Experte ✓ Kalkulation, Preisverhandlung und Abschluss von Aufträgen/ Objekten ✓ Mitwirkung an der Gestaltung der Vertriebs- und Sortimentsstrategie in der Region ✓ Erstellen und Nachhalten von Angeboten ✓ Bearbeitung von Ausschreibungen ✓ Reklamationsbearbeitung Das haben Sie im Gepäck: ✓ Ausbildung im kaufmännischen Bereich ✓ Berufserfahrung im Baustoff-, Bedachungsfach- oder Holzhandel ✓ Starke Verkaufsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick ✓ Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ✓ Kommunikationsfähigkeit ✓ Gutes Zahlenverständnis ✓ Teamfähigkeit ✓ gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, Warenwirtschaftssysteme) ✓ Führerschein Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Vielfalt und Chancengleichheit liegen uns am Herzen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Hintergründe – unabhängig von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, geschlechtlicher Identität, Religion, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Zeigen Sie uns, was Sie einzigartig macht!
Kontaktperson:
BAUKING GmbH HR Team